| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Guten Nachmittag! Wollte mal anfragen, wo ich meine Schweinwerfer einstellen lassen kann? Macht das jede x-beliebige Werkstatt? Und welche kosten sind damit verbunden? Habe keinel ust 10 mal zu brank zufahren. muss sa nämlichdann das fahrwerk und die in.pro scheinwerfer eintragen lassen. (beides mit teilgutachten) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
atu verlangt dafür zwischen 3-5 €, das ist sogar ne arbeit die ich die leutz da gerade noch machen lass ![]() allerdings macht die werkstatt des vertrauens das meistens umsonst.. greetz weesel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ok...und außer atu *g*evtl. reißen die mir dabei sosnt was ab ![]() also kann ich quasi zu jeder x beliebigen werkstatt fahren? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meinste sowas wie pit-stop ![]() ich hab ehrlich gesagt noch keine werkstatt betreteten die das nicht gemacht haben... greetz weesel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fahr nach vw is umsonst und die wurschteln auch bei zubehörscheinis bis das passt und blos net nach atu... deine scheinis haben teilegutachten??? was net alle gibt | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
supi ok danke!! ach und evtl. noch ienfe frage! habe das auto tiefergelegt (gewindefahrwerk) rest gewinde vorne 50mm hinten 20mm allerdings könnte es vorne noch gut 20mm runter.( aberdas auto setzt isch noch, erst seit gestern drinne) soll ich sa schon zum TÜV ? nicht, dass sich das fahrwerk so setzt, dass die polizei dann am meckern ist, dass es nicht 100% übereinstimmt mit dem eingetragenen 2. frage: ist es möglich mit dem tüv zu verhandel bzw. zu fragne ob es möglich wäre, dass fahrwerk so einzutragen ,damit das auto erstmal legal fährt und manes später, neu einträgt, wenn sich das fahrwerk gesetzt hat? oder man handelt gleich aus, dass man das auto jetzt legal bewegen möchte, jedoch man es 100% noch tiefer drehen will, es jedocherstmal setzen lassen möchteu nd in 2 - 3 wochen das fahrwerk runterdreht und man noch mal wieder kommt und nicht wieder 70€ latzen muss??? sondern evtl. preiswerter oder gar kostenlos? hab nämlich kein bock nne unfaller zu bauen und die versicherung zahlt nicht oder mir knallt jemand rein und ich bekomm dadurch ne teilschuld. edit: bin heut schon mit der karre 200km gefahren (autobahn ca. 170km; 30km stadt/land) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nee sofort hin eintragen gut soweit ich weiß nur das restgewinde angegeben wird is egal wie der sich setzt und tief der später wird hab nen 60 40 drinne und auch nur 30 mm tieferlegung eingetragen scheiß egal solang die nummern aufm fahrwerk stimmen kann nix passieren ach ja mitte tüv verhandeln...nääää!!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
alles klärchen supi...dann steht für So. nichts mehr im Wege...außer evtl. eine zu hohe Bordsteinkante | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
straßen von nrw halt ![]() naja einfach zum tüv hinne der wird dir schon das passende sagen lool | |||
| Antwort |
| |