| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe? | ||||||
| weiß | | 32 | 50,00% | |||
| ||||||
| wagenfarbe (rot) | | 18 | 28,13% | |||
| ||||||
| so lassen wie es ist | | 14 | 21,88% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Tach, ich hab schon seit langem vor Teile wie z.B. Lichtschalter, Tachoverkleidung, die "Rahmen" um die Lüftungsgitter usw. in meinem Innenraum zu lacken. Nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher Farbe Was meint ihr was besser aussehen würde. Weiß oder Wagenfarbe? Ich weiß es muss mir gefallen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden Ach ja ich hab so Chrom Lüftungsgitter und Regler und möchte die auch gerne behalten. Hier mal noch n Bild von meiner Farbe: ![]() Wenn ihr eure Innenraumteile gelackt habt wären Bilder vieleicht auch hilfreich ![]() MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hai... entweder so lassen oder so weiss-schwarz machen mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich währe auch für Weiß! aber such dir ein schönes weiß raus ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Jo klingt gut oder du besorgst dir das Perlweiß von Lamborghini das hat noch nen geilen goldnen effeckt! auf jedenfall passt weiß gut zu deinem Auto! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Kommt schon ich will Meinungen!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
grüß dich, also die innenraumteile würde ich auf jeden fall in wagenfarbe lackieren! wenn du A B und C säule auch noch machen solltest würd ich danach gehen was du für sitze hast.entweder die originalen schwarzen dann würde ich in richtung schwarz gehn oder eben dann in dem ton wie deine sitze sind(beige, weiß, etc...) ich habe weiße sportsitze und werde wahrscheinlich A B und C säule weiß beziehen! in diesem sinne... greetz stefan | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich finde auch das weiss, beige bestimmt gut aussehen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
weiss..... wirkt auf rot einfach am besten.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
weiss sieht edel aus. Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
so ein zartes creme-beige-weiß passt super zu deinem lack! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde weiß kommt als kontrast zu hart würd dir eher nen beige emfehlen da dein rot auch nen weicherer farbton is und net so knallt wie zb flashrot | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() würde auch eher ein beige nehmen nich knallweis | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also wenn da würde ich aber nicht zuviel weiß machen, ist ja sehr Pflegebedürftig. Also Amaturenbrett Schwarz lassen und die Kunstoffteile Weiß" | |||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab mir auch schon überlegt das ich die Teile wenn ich sie Grundiert habe mal kurz reinbaue um zu sehen wies aussieht. Weil der Füller ist ja auch so Beige ![]() Falls es mir gefällt spritz ichs dann Beige und wenn nicht schau ich mal weiter ob ichs Weiß spritz oder wie auch immer. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kannst dann ja mal bildere machen,wenn du fertig bist!? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde es lieber in beige lackieren,würde übel geil zu deinem rot passen,habe ja fast das selbe rot und ich werde meinen innenraum komplet beige machen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würds nur weiß machen wenn deine Sitze auch weiß sind, falls das nicht fall sein sollte mach sie lieber in wagenfarbe.... Ich bin im übrigen auch grad dabei und ich hatte auch erst an weiß gedacht, aber da ich alles auf rot hab (wagen ist rot, komplette beleuchtung auch rot,schaltsack rot) dazu schwarz rote sitze (Gti edition), mache ich die Spiegelecken,Tachorahmen und schalter in wagenfarbe.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Meine Sitze sind schwarz. Also relativ neutral weil das Amaturenbrett ist ja auch schwarz. @matze1983: Bilder gibts dann in meinem Showroom Thread | |||
| | #20 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
So ich hab mich jetzt dann doch für Weiß entschieden. Hatte mal n paar Teile als sie nur gefüllert waren eingebaut und das Beige war nicht so mein Fall. Hier mal n Bild von den Teilen die ich bis jetzt fertig habe: ![]() War schon ziemlich dunkel als ich das Bild gemacht habe. Wegen dem Blitz wirkts n bisschen komisch. | |||
| Antwort |
| |