| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, mein Bruder hat mir mein Fahrwerk eingebaut musste es allerdings wieder ausbauen, weil noch was gefehlt hat. Seit dem macht mein Auto ziemlich komische Geräusche wenn ich in die Kurven fahre. Sobald ich das Lenkrad drehe kommt so ein lautes knacken auf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Was hat den gefehlt? Und ich würde jetzt so blind mal auf das Domlager tippen-vieleicht nicht richtig eingebaut? Also ich würde vorschlagen nochmal ausbauen und alles genau kontrolieren....sicher ist sicher | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Was genau gefehlt hat weíß ich gar nicht er meinte nur das es zu tief gewesen ist und deswegen hat er es nochma ausgebaut und joa seitdem diese komischen Geräusche! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja wenn man beim fahrwerkwechsel die domlager nicht erneuert knarrts halt, da die alten beim ausbauen meist ne macke kriegen.... kann man nix machen, nur wenn ihr das fahrwerk nochmal wechselt neue domlage mit verbauen! dann knarrts auch nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dat is aber nich so schlimm. Einige Autos knacken halt nach dem Tieferlegen beim lenken. Mein erster Golf hat auch geknackt, und der zweite jetzt halt nich. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Schon mal geschaut wo die Felge oder der Reifen zu nah am Federbein sitzt? Kommt oft vor. Ansonsten würde ich auf das durchrutschen der Feder tippen. Falls diese nicht richtig eingebaut ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Also kann ich das jetzt erstma so lassen bis das Fahrwerk wieder eingebaut wird? Ich hab nämlich das Gefühl dass das knacken immer schlimmer wird? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mach dir keine Sorgen. Kollegen von mir sind so jahrelang rumgefahren... Und ich mit meinem ertsen Golf auch ein knappes Jahr. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Naja, ich würde nicht so durch die Gegend cruisen wollen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
naja, rumfahren wollt ich so auch nicht.... den falsch eingebaute feder kann zum brechen führen, da sie falsch belastet wird.... is hald risikoreich die angelegenheit.... ich würde mir lieber die stunde zeit nehmen und den dämpfer nochmal rausbauen!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Bis jetzt ist ja das Fahrwerk noch nicht wieder eingebaut (meine Bruder hat ständig keine Zeit und alleine kann ich das leider nicht :-( ) Ich hoffe dass das knacken aufhört wenn das Fahrwerk wieder eingebaut ist | |||
| Antwort |
| |