| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hat sich alles schon erledigt! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich fahre bis jetzt unter anderem nen 325i, und ich muss sagen, das die Kiste zwar echt geil ist...aber n 1.8er Turbo (ca.150) von Fiat da irgendwie leichtes spiel mit hat, also den BMW denn doch lieber nicht der eclipse fährt sich mit Stadart fahrwerk für meinen geschmack etwas zu schwammig, is aber trozdem ein schönes Auto! Zu den anderen kann ich nichts sagen hoffe das es dir n bissl geholfen hat | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hat sich alles schon erledigt! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
also ich will als nexxtes porsche 924 oder sowas als funcar und audi a4 als alltagskiste schau dich einfach ma bei audi um... a3, a4 etc is scho nett ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bruder fährt 911 S Coupe, wenn du mal n flotten flitzer willst, hol dir sowas ^_^ denn kannste aber auch nur am sonntag fahren z.b kein alltagsauto.Ganz ehrlich statt n opel oder audi kannste dir n Toyota Celica GT4 Turbo holen. Das Ding fährt mein Nachbar und er lässt so ziemlich alles stehen was bis zu den hochleistungs Autos geht. Das Auto wiegt paar Kilo und hat n bomben anzug. Japse halt ![]() Gruß | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
N´Abend! Danke für die entrys. Also´n Porsche würd ich mir glaub ich nie holen wollen, fahren erstens zu viele, dann doch lieber nen älteren Benz, da gabs ja mal so´n Coupe, ein eckiges, mit über 200-300PS??? Naja, bei den Autoschraubern oder so, wurde mal fürn Dj Tomekk so ne Kiste aufgemotzt. Also das ja wirklich das ultimative Bonzen Auto, schon tief, schwarz, Chromfelgen, ein Traum. Es sollte schon eher ein Alltagsauto bleiben. Der Opel Astra Turbo Coupe, wäre ja nahezu perfekt, schafft mit ca. 300PS den Sprint von 0-100 in ca. 5,4 Sekunden. Natürlich mit reichlich Drehmoment. Der Toyota Celica sagt mir leider nicht so zu, sorry, aber die Front is ja sowas von hässlich, und der innenraum, naja, wäre es das neuere Modell gewesen, da gibts nämlich so krasse Bodykits dafür, dann wäre es schon eher was für mich gewesen. @Noplex, also gerade ein A3, oder A4 solls nicht werden. Hab den Grund im letzten Post erwähnt. Fahren einfach viel zu viele, mit der Leistung bist dann gleich auf mit anderen tunern, weil sehr viele nen chip drinnen haben, und wenn ich den auf S3 optik umbauen möchte, dann heißt es noch, fürn S3 hats wohl doch ned gelangt. Dann doch lieber nen S3, mit wimmer Rst. Tuning, aber dann kann ich mir um das geld gleich noch nen 2er G60 holen. Und außerdem ist das Auto dann kaum mehr haltbar. Der Opel Astra, hat von werk aus, schon sehr gute Teile drann, lauft ja Serie schon 245km/h, und beim Tuning EDS Phase 3 wird der Turbo Lader gegen nen größeren ausgetauscht, also von dem an, alles haltbar. Trotzdem danke für eure Hilfe. MfG Richi | ||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn du ein Alltagsauto willst, mit reichlich PS, dann hol dir nen Mitsubishi EVO oder nen Sbaru Impreza!!! Oder nen Mercedes W201 190E 2,5l EVO2 mit 173KW aus nem 4 Zylinder!!!! MfG Dragon | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Meinst du etwa den hier: | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wuerden die kisten nicht an die 30l fressen ??? wären sie akzeptabel ??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Naja, mal nicht übertreiben die kannste auch mit 12-15litern fahren!!! Mein Kumpel hat nen 500E und der fährt den mit 10Litern und der hat 328PS und ich hab auch 10liter Verbrauch und ich hab nen 1,8l mit ca 105PS!!!! MfG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Danke für eure Hilfe | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Dieseltuner | Zitat:
![]() Mfg Turbo | |||
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
So ein W126 500SEC kommt immer zu uns ins Geschäft, genauso wie er auf dem Bild ist, nur ander Felgen!! Wie hoch ist den dein Budget, wenn man fragen darf??ß mfG Dragon | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Wahrscheinlich ist er Millionär und ist aus purer Langeweile auf diese Seite gestoßen Wie wäre es denn, wenn er sich gleich beim Autohaus Tammsen in Hamburg meldet.. Vielleicht nehmen die ja seinen alten Wagen in zahlung | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
finds voll putzig wenn sätze auftauchen wie "nee porsche fährt ja jeder".. rofl.... scho geil hier manchma also porsche is doch nu wirklich kein auto was jeder fährt.... golf vielleicht.. aber doch kein 924er oder 954er.. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Bitte Thema löschen, danke! | ||
| | #17 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Höchstwahrscheinlich so einer, Turbo! ??? ![]() Mir fällt zu dem ganz Thread nur ein was ein: ROFL! Mehr sag ich lieber nicht dazu. ??? Aber manchmal wärs schon recht angebracht sich mal genauer den Forennamen anzuschauen und dann zu überlegen was er für tolle Fragen denn so hat. tz tz tz ??? | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
Nur mal ne Frage: Werden hier alle Neulinge so runtergemacht? Lieber Mod (Turbo), also mit 25 Jahren würd ich mich für solch ein Verhalten echt schämen. Ich habe den Thread ja extra im Off Topic Bereich angelegt, aber NEIN! dem lieben Mod passt das ja nicht, nur weil ich ein bissl das Geld locker sitzen hab, und wieder ein neues Spielzeug suche, werd ich gleich diskriminiert. Ich komme mir vor, als wäre ich hier nicht erwünscht. Ach ja, dann hat sich die Frage bezüglich der wenigen angemeldeten User hier also auch erledigt. Kein Wunder, in solch nem unfreundlichen Forum, halten´s Neulinge wohl nicht sehr lange aus. Lieber Admin, wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir sagen können, wie ich mich hier wieder abmelden kann, denn solch eine Gast-unfreudlichkeit habe ich selbst im schlechtesten tuning Forum noch nicht erlebt. Und dann so Einträge, ich find es putzig bezüglich den Porsches. Na und, wenn mir´n Porsche nicht gefällt, gefällt er mir halt nicht. Anscheinend müssen gewisse Personen erstmals etwas reifer werden, um von dem kindischen Getue herunterzukommen. <adminedit> keine User beleidigen und auf den guten Ton achten - Danke </adminedit> | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Tammsen gehört nicht mehr Tamsen ![]() Tamsen hat nämlich verkauft | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also wenn ich mich mal hier einmischen dürfte: ![]() @DieselWiesel Die meisten User fühlen sich angegriffen Aber man muss Kritik von Beleidigungen unterscheiden können. Beleidigungen sind für mich etwas wie: Arschloch, Penner und so weiter. Aber kritik ist eher das Gegenteil. Hier will dir keiner Böse. und ich erst recht nicht. Schau mal, wie gut ich grinsen kann lol ;D heheAlso wir wollen dir hier auf keinen Fall böse. So ist es wirklich nicht | |||
| Antwort |
| |