| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Bei der fehlersuche warum die klima nicht läuft hab ich gestern die blende vom Heizungs-Lüftungsregler abgebaut. Dabei ist mir leider auch ein von diesen "plastikscheiben"- lichtleit dingern rausgefallen. Hab alles wieder ordentlich zusammengebaut aber jetzt leuchet nur der mitllere ring? Gibts da irgendein trick oder muss ich irgendwie speziel was einstellen damit das wieder funzt? Gruss, Andy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ähm deine angaben sind bissel ungenau! aaalso der heizungsregler wird von einer birne beleuchtet, die sitzt zentral hinter dem drehregler der emperatureinstellung! von dieser kleuchte geht ein "6-arm" lichtleiter weg. 2 gehen zu den zeigerspitzen und und die 4 teilen sich auf oben und unten der einzelnen drehrädchen links und rechts auf! so wird das ganze ding beleuchtet! was ist dir nun genau rausgefallen! wenn du nur vorne die blende abgemcahtg hast kann dir ja nur son zeiger rausgerutscht sein und das hätte ncihts mit der beleuchtung der skalen der rädchen zu tun! gruß | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hinter der blende sind jeweils links+rechts zwei "plastikhalbschalen" eingeclipst. Davon ist mir eine rausgefallen. Hab sie aber wieder eingesetzt und trotzdem leuchtet nur die mitte. Müssen diese "plastikhalbschalen irgendein bestimmten winkel haben? | ||
| Antwort |
| |