| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
An der Vorderachse brauchst du nichts machen aber hinten kann ich dir es nicht wirklich sagen kann sein das du hinten wohl bördeln mußt aber dann müste es auch gutsein. MFG SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
An der Vorderachse brauchst du nichts machen aber an der Hinterachse könnte es sein das du nur Bördeln must aber mehr wirds wohl nicht werden. MFG SOX | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Moin moin, wollte auf der VA 7,5*16 ET35 und auf der HA 9*16 ET30 fahren. Habe noch das orginal Fahrwerk drin. Nun meine Frage: Muss ich ziehen oder bördeln? hoffe ihr könnt mir helfen...... mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zuerst würde ich die Kist mal etwas tiefer legen. Ziehen brauchst du wohl nicht. Denke mal 215/40iger Reifen rundum,oder? Habe jetzt nicht geschaut wo du her bist. Bördel und Umbauarbeiten führen wir auch in Bremen aus. Einfach mal per PN oder Tel.:0421/9871734 melden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wie weit dürfen die felgen eig. vorne (beim normalen prüfer)^^ rüberstehen damit sie noch eingetragen werden? MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so weit, dass die lauffläche der reifen noch unter den radläufen bleibt... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jeder Prüfer hat da so seine eigenen Ansichten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wieso benutzt du nicht die suche? das wurde schon echt so oft hier gefragt. alle zwei tage steht hier sowas drin! | |||
| Antwort |
| |