| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer | NEUE BILDER AUF SEITE 5 So dann stell ich jetzt auch mal meine Auto vor. Also zum Auto ist halt nen Golf 3 von 93 mit ner 1.4l Maschine mit 44kw /60 Ps ist nicht der schnellste aber mit 18 erstmal ok denk ich ![]() Hat jetzt 80.000 km gelaufen als ich ihn bekommen habe hatte er 70 weg. joar jetzt mal zu dem was ich bis jetzt dran gemacht hab Borbet BS 9*16 Radkästen gezogen AP 60/40 Sportfahrwerk InPro Scheinis mit Standlichtringen und Blinkern (chrom) Seitenblinker clean Rüllis keine Ahnung von was und keine lust jetzt gucken zu gehen ![]() 2 Rippengrill emblemlos G3 Spoiler Heckklappe Gti/Vr6 lippe zierleisten gelackt 30 raid lenkrad Ingo noak front und heck stoßi alle Türen griffe gecleant (Fahrerseit audigriff) Hecklappe gecleant Motorhaube verlängert und Spritzwasserdüsen clean zur mukke: Radio :alpine genaue bezeichnung kommt noch Bass: 30 pionner spl Soundsystem :2x Hifonics systeme Endstufe : Sioux 1kw monoblock Die beiden hifonics systeme lass ich erstmal übers radio laufen. joar das wars dann erstmal wenn ich Fragen habt fragt einfach. Und nun gebt mal bitte eure Meinungen ab. Mfg Lars Geändert von ikke (21.03.2008 um 14:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Is doch ok dein Auto. Sieht doch ganz schick aus. Klar es gibt wahrscheinlich für jeden hier Sachen woe er was sagen würde weil ihm es nicht gefällt. Bei mir sinds die Felgen .. Aber wie gesagt ist Ansichtssache. Weiter so... Viel Spass... Lg Damon | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bj. 93 und erst 70 bzw. 80tsd km weg na ok, das lass ich jetzt einfach mal im raum stehen. oder rechnet doch mal nach. selbst wenn man die kiste nur einmal die woche nimmt, zum kippen und bier kaufen, hat der mehr runter!sieht ganz okay aus. was mir wiederrum nicht gefällt, dass sind die rückleuchten, felgen und das lenkrad. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ausser die Felgen Top..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also andere Felgen wären schon was, aber ich muss das ja auch gleich still sein *gg*das mit den 80tkm gibts echt, meiner hatte vor 1 1/2 Jahren 24.500 *ggg* gratulier dir mal zum Golf, der hat was gefällt mir! Lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
sieht schon sehr gut, gefällt mir bis auf die Felgen aber dazu braucht man ja bekanntlich auch das nötige Kleingeld. Weiter so und noch viel Spaß mit deinem Golf. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sieht schon ganz gut aus ,aber ein golf ist keine karre | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
schick schick aber ist das nicht ein 2 Rippengrill? und kein 3? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sieht echt gut aus dein golf...felgen sind bissel zu angweilig aber doch nopch ok! kannst mal n foto vo ndeinen seitenblinkern reinstellen? also in nahaufnahme? danke! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
dass mit dem hochton ist aber nicht dein ernst oder? ansonsten hätte ich türgriffe mitlackiert. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Joar danke schonmal für eure meinungen ..wie oben gesagt die felgen waren dabei und besser jetzt mit den kackdingern rumfahren als mir meine winterreifen kaputt zu fahren kommen weinachten denkich mal neue druff ....das mit dem kilometerstand stimmt echt ist von nem freund meiner eltern gewesen das auto deshalb stimmt das schon ![]() @ REPTILE ich pack dir einfach mal den ebay link rein http://cgi.ebay.de/Klarglas-Seitenbl...QQcmdZViewItem | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
nicht schlecht lars. bis auf die felgen ![]() die hochtöner würd ich lieber woanders hinsetzen. A-Säule oder ins A-Brett. Ansonsten Top. Gruß Denis P.S. ich hoffe doch mal das du das Gras von der Wiese da wieder gerichtet hast | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So es hat sich wieder was neues getan ich hab mir vor einigen wochen endlich neue Felgen gekauf Borbet bs 9J rundum 4x100 mit 205 reifen und einer et von 35.... sehen echt gut aus meiner meinung nach aber ich muss ziehen ...war mir iwie klar aber hab die hoffunung nie aufgegeben das ich es doch nicht muss ^^ Hab im mom erstmal winterreifen druff. Ich hab mir fuer meine hinteren Hochtöner was ausgefacht da ich sie nicht einfahc so auf der ablage liegen haben wollte hab ich mir Knetmasse bei ebay bestellt und einfach nen "gehäuse" geformt. Und auf der messe jetzt in essen kaufe ich mir neue Stoßstangen, Frontleuchten und noch einige andere dinge Werd natürlcih dann fotos reinmachen Und ein SLN von 3m hab ich schon hier liegen da die heckklappe jetzt die nächsten tage gecleant wird.. hab ich schon richtig bock drauf wenn alles lackiert ist und angebaut ![]() Mfg lars | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wollt euch nur mal auf dem laufenden halten... So war heute mal mein auto anschauen ist im mom beim schweißer... nach relativ langer "tuning" pause gehts jetzt wieder los...also das wurd alles gemacht: türen alle clean bis auf fahrerseite ( audigriff) Heckklappe clean+ sln vom 3m kotis clean + gezogen wird morgen gemacht mhv und düsen clean sicke unterm kofferraum weg ingo noak heck und frontstoßstange borbet bs 9*16z inpro scheinis... einarmwischer von bonrath am mittwoch wenn alles fertig ist geht er zum lacker.(gleiche Farbe) hier erstmal die bilder vom heutigen stand der sommer kann bald kommen ![]() mfg lars Geändert von ikke (01.03.2008 um 14:41 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das wird lecker freu mich schon wenn er vom Lacker wieder da ist.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bitte postet mal eure meinungen.. danke | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie willsten du ohne spritzdüsen auf die frontscheide spritzen? ![]() wegen den 60ps.....kannst dir ja mal später nen 1.8er T oder was anderes reinbauen^^ Auf der beifahrerseite hätte ich auch nen A6 griff gemacht??! gruß | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() ![]() ![]() find der sieht bis jetz schon super aus bin auf den fertigen zustand gespannt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
oh lol ne so sollte dass echt nich heißen obwohl der satz schon komisch ist | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Das wird ein sehr geiler Golfi werden.. Bin gespannt wie es nach dem Lacken aus sieht.. Wieder einer der einen 4-Türer hat. Wie machst du das mit den Spritzdüsen? | |||
| Antwort |
| |