| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallöle ich möcht bei meinem golf rot weisse rückleuchten. ich weis aber nicht was es dort für marken gibt die gut sind (wie zb. angel eyes von FK) sollten am bestn rot weiss klarglass sein. und nochwas. hab in ebay was gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-III-3-TUN...QQcmdZViewItem da sind angel eyes, rot weisse rückleuchten, emblemloser grill und blicker/nebelscheinwerfer dabei was haltet ihr davon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Teile dürftest du einzeln bei ebay schon billiger kriegen, wenn du nicht nur nach Sofot-Kauf Angeboten schaust, sondern bei Auktionen mitbietest. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das komplett angebot finde ich in meinen augen etwas überteuert. auch wenn es auf den ersten blick, relativ billig aussieht! man bekommt es auf jeden fall billiger, dass steht fest | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ah okay danke und welche marken sind da bei rot weissen rückleuchten gut. ich will da nicht irgwelche billignachbauten in denen gleich wasser steht oder so lol | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
obwohl, es geht vom preis...weil wenn ihr die dinger einzeln kauft, müsst ihr auch viel versand bezahlen, hier ist der versand kostenlos..wenn du die dinger alle einzeln kaufst, bist du ohne versand ca. bei 240€ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bei ebay sofort kauf komm ich auf folgendes ergebniss Angel Eyes FK 145 Euro Rückleuchten rot / weiss55 Euro wenn du zeit zum bieten hast dann ist das hier auch intressant für dich http://cgi.ebay.de/Golf-3-rot-weisse...QQcmdZViewItem | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
wollt mir die auch anfangs hlen genau die gleichen! habem ich aber dann leiber für ein paar gebrauchte frontliuchter von in.pro entschieden mit blinkörn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |