| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo leute hat jemand von euchn en remus edelstahl endtopf drunter.wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie der sich so bei 1,6l 75 ps anhört. vielleicht hat auch jemand noch en msd ersatzrohr drunter??? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
mein bekannter hatte vor 3-4 jahren einen remus esd 2x101?? rund... der hat sich trotz seiner kleinen maschiene relativ groß angehört...ohne eine vsd atrappe!! also ich kann ihn empfehlen, natürlich würd ich aus erfahrung eher zu bastuck raten...lol... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja doch ich fahre selber einen Remus ESD rally ausfürung das dind 2 Rohre in DTM loock und 2X84 mm große endrohre und ja der hört sich sehr gut an und ich muß sagen mir reicht der lärm den der macht vollkommen aus auf der Autobahn kann man sich nicht wirklich gut im Auto unterhalten der dröhnt sehr laut. Also heute würde ich mir so einen Lauten END nicht mehr drunter schrauben . MFG SOX | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Kommt auch drauf an wie lange der drunter ist. Mit der Zeit kommt natürlich mehr Sound weil der ESD ausbrennt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja da hast du wohl auch recht der is auch schon so gute 9 jahre alt. MFG SOX | |||
| Antwort |
| |