| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich habe mir bei ebay ein Momo Lenkrad ersteigert. Es ist ein MOMO Typ D30 KBA 70225 . Leider war keine ABE/Gutachten dabei. Wo bekomme ich das her wenn ihr was wisst bitte Posten! ![]() Die Narbenverzahnung sieht sehr fein aus. Gibt es beim Golf 3 Verschiedene? Ich habe einen Golf 3 1HXO bj. 92 danke!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, falls am Lenkrad bzw. nabe die KBA Nummern drauf steht, gibts sowas durchaus auch beim TÜV. Du Fährst zum TÜV, lässt es eintragen, der schreibt sich die KBA nummern raus und zieht sich dann diese ABE´s selbst irgendwie auf seiner Datenbank runter !! Grüße Chris | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo, wenn es eine abe gibt wozu eintragen? o_O?? EDIT: hat sich wohl erledigt. In der ABE steht kein 1HX0 Drinne nur das Cabrio und der Citystromer lol | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Hatte das LR auf meinem 92iger sogar mit 9*16 rundum eingetragen. Wie beim Felgen eintragen Vergleichsgutachten suchen. z.B. 30iger RAID gibt es mit Zulassung! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
aber was nützt mir das das endet doch dann auch in einer einzelabnahme oder? | ||
| Antwort |
| |