| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi ich stelle diese frage gezielt aus leute aus dem raum schleswig holstein und zwar möchte ich gerne mein golf komplett neu lacken lassen und vorallem das alle meine umbausachen auch gespachtelt werden nun meine frage ich brauche ein richtig guten lacker der vernüftige arbeit leistet bin bereit bis zu 1300 euro zu zahlen will nur silber metalic also denke ich das der preis doch ok ist was ich bereit zu zahlen bin könnt ihr mir einen empfehlen? wenn ihr einen kennt und mit i.net link von seiner hp oder so reinschreiben könntet wäre das super =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
hehe joa danke jan die kenne ich alle und bin nicht begeistert davon auch nicht von rehm falls das der nächste vorschlag wird | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
in Heide `Schmidt lackiererei` ist zwar ein bißchen teuer aber macht sau gute arbeit ansonsten `Lack und design` ist ebenfalls in Heide! Hoffe ich konnte dir helfen! MFG Greengolfi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Lieber etwas mehr ausgeben und nicht den billigen wählen. Guter Lacker macht auch die Vorarbeiten selbst und läßt niemand anderen ran | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
dann meld dich mall bei grabbe in fockbek die sind richtig gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
verwenden auch original vw lacke auf wasser basis | |||
| Antwort |