| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Geselle |
wie einige gemerkt haben bin ich ja auf die alpine spr...scharf hab jetzt mal gesehen, dass die in den USA ja mal wirklich günstig sind...was haltet ihr davon? nächste woche fährt fliegt nen kumpel für drei wochen in die USA, würde dann versuchen das er mir die mitbringt.....oder soll ich es lieber lassen?http://cgi.ebay.de/ALPINE-SPR-17S-6-...QQcmdZViewItem | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Wie´s mit Einfuhrgebühren aussieht wenn dein Kumpel die mitbingt weiß ich nicht (hat er denn so viel Platz im Gepäck?), falls man sich Sachen schicken läßt kommen bei der Einfuhr noch Zoll und Märchensteuer drauf. Hier solltest du dich eventuell vorher informieren, nicht dass es ne böse Überraschung gibt. Was du auch bedenken solltest, wenn du Probleme mit den Sachen haben solltest wird Alpine Deutschland sich nicht dafür zuständig fühlen, d.h. die Sachen müßten dann wieder die Reise über den großen Teich antreten, was dann wieder mit Kosten und Zeit verbunden ist. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Geselle |
ja wegen garantie usw hab ich mir schon sorgen gemacht, aber an zölle und so noch garnet weite rgedacht...gut werd ich mich mal informieren! alles klar.... ist das aber normal das die in den USA so günstig sind???? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Keine Ahnung warum, das wird wohl eher ein BWLer wissen warum´s (nicht nur bei den Alpines) Unterschiede gibt zwischen der alten und neuen Welt. | |||
| Antwort |
| |