| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute ich suche 2 mini monitore! Wo finde ich sowas? solche wie diese hier: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Spontan würd ich sagen im Conrad Katalog. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Versuch doch mal dein Glück auf den unten im bild angegebenen Internetadressen. Vielleicht bekommst du da ja irgendeine Auskunft über die Monitore. Gruß Jens | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ne das is nur die seite des Treffens wo ich das Bild her habe! Ich kann nirgends solche Bildschirme finden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab mit dem Baui am Montag in E-bay welche gefunden, glaub 1,5" Bildschirmdiagonale, Preis weis ich leider nicht mehr, ich such ma schnell. So hab hier mal einen mit 2" gefunden http://cgi.ebay.de/2-TFT-LCD-Color-M...QQcmdZViewItem | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
boa alter die sind aber teuer im vergleich zu den grossen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
welche auflösung haben die denn? der verkäufer schreibt ja, dasser sich dazu nicht äußert... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
was hastn vor damit? evtl kommste mit nem handydisplay und ansteuerung dazu billiger weg | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich möchte die Monitor an mein DVD radio anschließen brauche quasi nen AV eingang! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo ne dann würde ich es aber lieber lassen mit den handy displays mann müsste dann ja noch eingänge soweit das geht anlöten,und ich denke mir das diese kleinen dinger sehr empfindlich sind oder ??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
gibt es beim media markt habe ich vor kurzem gesehen | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
was kosten die dinger!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
glaub 90€ ..... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
einer? die ham wo nen rad ab! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
um so kleiner die technik um so teurer der preis so war es schon immer in elektronik sachen aber ausnahmen gibt es natürlich auch ![]() MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
preis wird oft durch die qualität ausgeglichen, hast du schonmal die auflösung der billig mini monitore gesehen???? da kriegste höchstens ein farbkleks hin | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Jo hab die schon auf treffen gesehen waren in etwa so wie handy Bildschirme! Aber ich hätte nich gedacht das die so teuer sind | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |