| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hi, Ich wollte mal fragen ob einer von euch das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst" vom Golf 3 kennt. Was steht denn da so drin? Ich überlege es mir zu kaufen, deswegen hätte ich gern paar info´s. mfg snake | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab das Buch. Hat mir schon des öfteren geholfen. Da steht von dem ein und ausbauen von Innenraumteilen bis zu Motorproblemen und die Fehlerbehebung alles drin. Echt zu empfehlen. Ach ja das Buch hatte hier neulich einer im Biete Forum | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja ich habs, und su willst wissen was da drin steht?.... naja...........alles ![]() Du bekommst reparatur anleitungen bis zum umfallen, selbst diagnose tipps usw... . Nix zum tunen oder stylen, einfach nur was zum in schuss halten, sehr praktische angelegenheit! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hört sich sehr Interessant an wollte mir das auch mal zulegen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Man kann es sich auch leicht machen, bei Amazon schauen, und dort die schöne Produktbeschreibung lesen. http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich...5208646&sr=1-4 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Jetzt hab ich auch noch ein cooles Buch gesehen " Tuning Golf 3 " ist bestimmt auch nicht schlecht | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja ist sehr gut da wird dir sehr geholfen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das Buch Tuning Golf 3 habe ich auch. Es ist sehr aufschlußreich und zu empfehlen. Doch an gewissen Stellen ist es einfach nur schön anzuschauen wegen der Bilder, aber beschreibt die Situation nicht komplet. Wo ich euch abraten kann ist das Buch "So wird´s gemacht - VW Golf/Vento". Es stehen zwar viele Infos drinn, aber leider nicht alles und die technischen Daten sind auch nicht immer richtig. Hab mir durch die Angaben im Buch mal beinahe einen Stoßdämpfer ruiniert, da ich eine Schraube zu feste angezogen hab, aber das stand da so drinn. "Jetzt helf ich mir selbest" ist immer noch das Beste Werk von allen. Da hab ich den Band über Lackierarbeiten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe das Buch "So wird´s gemacht - VW Golf/Vento". Bin sehr zufrieden dami5t. Hat mir schon oft geholfen irgendwelche Sachen auszubauen. Gruß Ben | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe alles schön auf DVD. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sag ja auch nur, daß ich einiges nicht finde. Z.B.: Wo das Steuergerät sitzt, oder die Ventildeckeldichtung. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Andy70 rückst die die auch raus, so für Forum kollegen. mfg snake please | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich muß sagen ich habe auch das Buch Golf 3 so wirds gemacht und auch das tuning golf 3 ich muß sagen sind beide ganz ok aber mehr hilft dir das So wirds gemacht. MFG SOX | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das buch ist absolut top! Wenn du dir das holst kannst du zumindest alles selbst reparieren bzw teile voll easy tauschen absolut empfehlenswert! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
also ich habe auch das buch "Golf3/Vento so wirds gemach", is schon sehr hilfreich vorallem die schaltpläne sind sehr aufschlußreich! Außerdem habe ich noch das Buch Golf 3 Tuning von Klaus Morhammer und bin voll und ganz zufrieden damit, hab auch meine nebels so wie beschrieben angeschlossen.... und sie funzen Gruß alex | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne | ![]() das beste buch was es gibt übern golf meiner meinung nach da steht wirklich alles drin, man muss nur zum teil genau lesen oder auch 2x.darauf achten dass man das richtige buch für seinen motor nimmt! gibts nämlich unterschiedliche... diesel zb ist mit vento vereint. lg | |||
| Antwort |
| |