| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Riding Dreams haben sich gestern auf die weite Reise nach Ulm gemacht und es hat sich total rentiert.Bei der Anfahrt hatten wir leider immer wieder mal regen der sich aber im laufe des Tages verzogen hat.Die Einfahrt betrug 12 Euro dafür bekam mann dann ein VW-Cappy dazu.Der Platz war klasse Tiefgarage und Aussenplätze geteert.Am Anfang standen wir in der Tiefgarage als dann die Sonne rauskam fuhren wir wieder hinaus und ließen uns die Sonne auf den Kopf knallen.Es waren richtig klasse Autos am Start.Für die Verpflegung war auch gesorgt man bekam von Pizza über Grillhänchen alles was das Herz begehrt.Das Treffen war richtig klasse organisiert.Um halb 6 begann die Pokalverleihung die recht zügig von statten ging trotz vorfahren.Die Best of Show abstimmung übernahm das Publikum .Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder auch wenns weit zu fahren ist.Da seinzig negative waren die vielen Baustellen auf der Autobahn eine war 38 km lang aber naja. Pokale gabs auch (für meinen Kumpel) Polo 6N 1.Platz und Best of Show Bilder gibts auch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hehe *g* die Flaming Wheels & Friends haben 5 abgestaubt *g* 2. Platz SEAT IBIZA Gti 2. Platz SKODA OCTAVIA II Elegance 3. Platz VW Vento 3. Platz VW BORA 1. Platz - Ältestes Fahrzeug.... leider hatten wir auch 2 Mal Stau ... wegen Baustelle und Verkehrsunfall Meiner war nicht dabei und als ich dan die Konkurenz (ja genau du Golfminister *g* ) gesehen hab, war ich grad froh drüber *g* Glg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die erste | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die zweite | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die dritte | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die vierte | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die fünfte | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die sechste | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pics die siebte | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So das waren meine Fotos. @theGTIgirl Na dann gratuliere ich mal.Warum hast du denn nicht mal bei mir vorbeigeschaut? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
wir haben dein auto doch angeschaut... aber den vergoldeten einarmwischer häts nicht gebraucht *gg* | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@theGTIgirl achso hättets halt was gesagt dann hätten wir ein bischen Quatschen können.Warum hätt ich den nicht gebraucht? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
passt meiner meinung nach nicht so ganz zum rest, aber jedem das seine... hammer auto...mit dem hast nix abgeräumt? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der passt schon dazu.find ich ![]() Dankeschön.Nö hab nix gemacht waren aber auch berechtigt weil sehr viel schöne Gölfe da waren | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja also deiner hatte schon lizenz zum n pokal zu ergattern *ggg* aber waren doch einige heiße karren dabei | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ach die Pokale sind unwichtig.Hauptsache es war schön | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
stimmt... aja waren auch n paar möchtegern dabei... blöden waren hald die, die rumgeheizt sind wie die blöden... is ja saugefährlich... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja leider ist das schon zur Normalität geworden mit den Vollidioten sollche gibt es überall.Bis wieder mal was passiert | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mhm und dann jammert man wieder... aber gut... gehst du demnächst mal wieder aufn treffen? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich bin jedes WE auf Treffen teilweise fahr ich an einem WE 2 oder 3 Treffen.Wie dieses WE da war ich auf 2 | |||
| Antwort |
| |