| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
HI wir sind eine kleine Gemeinschaft aus 6-7 Leuten und treffen uns immer mal wieder am we.. Wir würde gerne mehr daraus machen wollen dafür aber auch mehr Leute... Also wer aus Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ratingen,....... kommt.... und lust hat sich mit nen paar leuten zu treffen ( sonntags meistens) der soll sich bitte mal hier melden...... Wir würden uns sehr freuen...MfG Marvin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
So morgen ist Treffen.... Um 2 Uhr Wer noch spontan kommen will kann sich melden per pn oder hier im threat Guck den ganzen abend hier rein... Adresse gibts dann noch..... Lieben Gruß... marvin Ps: Bis jetzt sind wir 5 Leute (alle ausm Forum) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wo trefft ihr euch den morgen?Komme aus Gelsenkirchen.mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo ich bin morgen auch um 14 uhr da hab mitm markus geschrieben | |||
| | #5 | |||
| ||||
Alles klar...^^ Also wir treffen uns in Wittlaer... Das ist in Düsseldorf aber an der Grenze von Duisburg.... Wenn du garnicht weißt wo das ist drucks dir einfach aus auf map 24.... Straße ist Friederike-Fliedner-Weg 4 in 40489 Düsseldorf Bitte nochmal um Antwort damit ich bescheid weiß.. Uhrzeit wäre 14 uhr... Lieben Gruß.. Marvin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hier die fotos leider bisschen unscharf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Natha | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ist ja nen duftes trüppchen...was habt ihr so bei dem treffen getrieben? würde ja uach gerne kommen aber aus hagen bis nach düsseldorf für 1 tag..naja... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Waren erstmal bei Burger was futtern, dann zum fotoshooting wie hier zu sehen und dann waren wir noch nen ründchen Bowlen. War cool. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
argh..bowlen...jaa des geil ![]() klingt ja ganz nett. werdet ihr euch öfters treffen und/oder sogar mal einen club aufmachen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Cruiser |
wenn ihr mal wieder ein treffen macht, bin ich bestimmt auch dabei | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Zitat:
Wer dabei sein möchte, ist immer gerne gesehen. Einfach melden hier im Thread oder bei golf 3 gt 101 oder bei mir per /pn oder ICQ. @Nathalie, danke für die Fotos ![]() MFG | ||||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kein problem Macht die Nathalie doch gerne DD Geändert von Bass-Bunny (23.07.2007 um 11:38 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
Hallo Leute... Also mir hat das gestern auch mal wieder richtig gut gefallen... Nicht zu vergessen das wir mit 3 Autos am Abend auch noch in Hilden auf einem weiteren Treffen waren... Das kann man echt ruhig jeden sonntag machen.. Nächsten sonntag fällt das Treffen wahrscheinlich aus aber dafür gehts am samstag zum Nürburgring zu den Recarodays.... Wer mit will bescheid sagen wir treffen uns irgendwo und fahren alle zusammen.. Ansonsten seht ihr hier immer wann das nächste treffen ist, wo es ist und was so ansteht... Lieben Gruß, Marvin | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
hatten wir nicht erst nen club düsseldorf thread (kann ich woll dan löschen) Jou wahr schon geil, schade das ich zum Birthday musste. Ich hoffe das ich für samstag geld habe. Gruss Silas (der mit den gelben spiegel und beigen kotflügel) | |||
| | #16 | |||
| ||||
Ich hoffe auch das mit dem Geld klappt^^ habe das gleiche prob..:-D Ja der alte Thread war so verschollen habe ihn net mehr gefunden und habe dann einfach nochmal neu angefangen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
der wahr auf seite 3 ganz oben, habe ihn mal gelöscht. Hehe wenn nicht fahren wir alle man mit dem markus mit. PS: habe den sascha gestern abend noch getroffen. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
wenn dann würde ich eher denke mal auf ausflüge mitkommen denn von hagen bis nachdüsseldorf ist ja uach nicht gnza so kurz...bis nach dortmund wäre ja kein problem... muss man mal sehen ob ich mich evtl. anschließe, da ich noch keinen club in meiner ecke gefunden habe *schnief*~ beileid???~ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Naja jeden Sonntag bis nach Ratingen würd auf dauer zu teuer für mich fahr schon so viel zu viel -.- Aber wäre gerne öfters dabei wenns ok ist und wenn ihr nach mc´s hilden kommt is das ja auch kein problem für mich Gruß | |||
| | #20 | ||
| |||
| Cruiser |
Nur mal so am Rande: D´dorf hat ja auch eine schöne Altstadt ![]() Also...da kann man sich auch mal gerne Abends am WE treffen ! | ||
| Antwort |
| |