| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wollte euch mal mein Golf vorstellen: VW Golf Joker 1,6 75 ps 83000 km gelaufen bj. 1997 bisherige Umbauten Weitec 60/60 FK Angel Eyes Rondell ESD K&N 57i Kit Keskin KT3 Geändert von VWGolf2007 (10.01.2009 um 19:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so echt nice, aber bei den felgen hät ich ne nummer größer gewählt.. aber so echt geild das teil :-D | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner kontrast mit dem schwarz/weiß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich glaube schwarze angleeyes scheinwerfer passen besser zum weißen als helle also chrom......ja die felgen gehen eig. aber ich denke verchromte bzw hellere sehen besser aus evtl. ![]() achso ja und warum is eig. nur ein spiegel gelackt? ![]() lg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
Wurde mir abgetreten der andere weiße.....kommen aber M3 Spiegel dran.mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
sieht ganz gut aus, nur die felgen sind zu klein oder der golf ist zu hoch mach das nicht mit den M3 Spiegeln, dann lass lieber die originalen dran mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
Hab 60/60 Fahrwerk drin hat sich aber gesetzt wie 80/60 und mit der Lippe setzte ich schon immer auf, hab vorne 195/50/15 und hinten 215/50/15 reifen drauf und vorne schrefen die schon am radkasten.....das ist schon ok so.mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
Schonmal danke für eure antworten! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht wirklich gut aus, würde aber noch zu anderen Rückleuchten greifen. Am bestne schwarze LED. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schick schick aber entgegen den anderen meinungen bin ich für ne klarglasoptik bzw helle rückleuchten felgen hätte ich in 16 zoll genomm sonst weiter so!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Weiß ist einfach eine edle Farbe für nen Golf. Sieht super aus. Hinten würd ich klarglas rein tun. | |||
| | #12 | |||
| ||||
Was für Rückleuchten könntet ihr mir empfehlen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
da hab ihc ne geile idee XD lackier dein golf wie den EOS Twoface ![]() so inner mitte geteilt schwarz auf einer seite mit weißem spiegel und andre weiß mit schwarzem spiegel.. wär auch ma was ^^angucken kann man den sich im autohaus kahle in hannover/stöcken | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
meines erachtens die stylischsten rüllis weil sie die pfalz der seitenlinie und die der heckklappe optimal betonen. leider sehr schwer zu bekommen. aber gut ding braucht weile. einfach mal die augen offen halten und viel stöbern. gruß mike | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-...QQcmdZViewItem Hi, würden diese Led´s zu meinem Wagen passen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
hm ja warum nich?..also ich denke mal die würden sich ganz gut an deinem heck machen ps: geile felgen gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ach ja, hab da mal noch ne frage, der Dachkantenspoiler vom git z.b. wie wir der befestigt?Geschraubt oder geklebt? | |||
| | #18 | |||
| ||||
so viel ich weiß geklebt gruß | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der dachkantenspoiler von vw ab werk, wurde in die scheibe hineingebort. aber wenn du ihn an deinen golf dranbauen möchtest, dann kauf dir karosseriekleber sikaflex und kleb den heckspoiler damit an deine scheibe. hält bombenfest, so habe ich es mit meinem dachkantenspoiler auch gemacht! nun zu deinem golf ![]() die felgen hätten ruhig mindestens 16 zoll sein dürfen. die 15 zoll felge wirkt viel zu klein! grill ohne emblem, in wagenfarbe lackieren, schwarze ae, klarglasblinker + nsw in schwarz. rückleuchten entweder rot/weiße klarglas oder klarglas mit led. ansonsten sehr schöner golf! | |||
| | #20 | |||
| ||||
Hey, hat einer ne Haben bra zu verkaufen?mfg | |||
| Antwort |
| |