| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das ist mein neuer A4 Avant, deswegen muss mein Variant weg Es ist ein 2.0 TFSI e mit 170PS. Das ist der sparsamste Benziner im A4. Er verbraucht weniger als der 1.6 mit 101PS im A4. http://home.arcor.de/murat327i/DSC00591 http://home.arcor.de/murat327i/DSC00592 http://home.arcor.de/murat327i/DSC00593 http://home.arcor.de/murat327i/DSC00594 Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 125 (170)/4300-6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 280/1800-4200 Nm bei min -1 Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 225 km/h Beschleunigung 0-100 km/h Verbrauch Kraftstoffart Super bleifrei 95 ROZ städtisch 10,3 l außerstädtisch 5,4 l insgesamt 7,2 l CO2-Emissionen 171 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 13 Vollkasko 17 Teilkasko 19 Der 6.Gang ist für einen Benziner sehr lang übersetzt. Bei 3000U/min läuft er schon 170Km/h. Der 6.Gang ist als Spargang ausgelegt, da beschleunigt er kaum. Die Höchstgewindigkeit wird im 5.Gang erreicht. Hier ist mein Variant zu finden... http://www.golf3.de/post25126.html | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
not bad. bin den auch schon gefahren. gefällt mir. dann auch noch sline. aber die s-lines sind doch normal tiefer,oder? der audi a4 kombi von meiner freundind ihrme dad is tiefer udn der audi a6 sline von meinem daddy auch.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Der hat sich noch nicht richtig gesetzt, weil er erst 570Km drauf hat. Hinten ist er schon tief genug, aber vorne wird er sich im laufe der Zeit setzten. Dann machen Felgen auch noch etwas aus. Habe keine 18" Felgen bekommen, weil das angeblich nicht zum Sparkonzept passt. Deswegen habe ich nur 17" Felgen. Finde ich etwas komisch, weil beide Grössen mit 235er Reifen bestückt sind. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schönes teil dein A4 würde mir auch spaß machen an deiner stelle. MFG SOX | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ohhhhh sehr geiles auto gefällt mir sehr gut | |||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
TOP! Glückwunsch | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geile schleuder..wollt den auch mal haben, aber der neue 3er bmw hats mit irgendwie angetan..seitdem ich den mal gefahren bin will ich den haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wunderschönes Auto | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sehr schönes Auto muß ich schon sagen. ist bestimmt ein schreibfehler von dir wah 1,6 l verbrauch!!!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Leistung Hubraum 1595 cm3 Max. Leistung 75 (102)/5600 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 148/3800 Nm bei min -1 Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 186 km/h Beschleunigung 0-100 km/h 13,0 s Verbrauch Kraftstoffart Super bleifrei städtisch 10,9 l außerstädtisch 6,1 l insgesamt 7,8 l CO2-Emissionen 186 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 13 Vollkasko 17 Teilkasko 17 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Nicht schlecht. Gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht wird mein nächster auch ein Audi. Auch den Audi kann man mit S-Line Fahrwerk noch etwas tiefer legen und mit 18 Zoll Alus bestücken. Wenn es soweit ist sag einfach Bescheid. Bekommst natürlich weiterhin bei mir gute Forenpreise | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich habe ja das S-Line Fahrwerk drin, es muss sich nur noch etwas setzten. Sportfahrwerk (in S line Sportpaket pro (quattro GmbH)) mit 20 mm tiefergelegtem Fahrwerk für direkteren Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe 18" ab Werk ist ja normalerweise kein Problem. Du kannst es auch auf den 1.6er bestellen. Nur bei 2.0 TFSI e muss man auf ein Paar dinge verzichten. Folgende Ausstattungen sind für die e Modelle nicht erhältlich:
Nach deren Aussage passt das nicht zum Sparkonzept. Das hier ist das vollwertige S-Line Fahrwerk: S line Sportfahrwerk (quattro GmbH) (in S line Sportpaket advanced (quattro GmbH)) mit um 20 mm tiefergelegtem Fahrwerk für direkteren Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe; zusätzlich sportlich optimierte Elastokinematik und Lenkung sowie dynamischere Feder-Dämpfer-Abstimmung Geändert von VariantGT (21.07.2007 um 22:18 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger | originale Aluspiegel habe ich auch noch einen Satz dafür liegen. Sollten eigentlich bei mir an den Passat ran. Doch zu meiner Aussenfarbe gefallen die mir nicht. Preis für die Spiegel 250€ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Aluspiegel? Naja, ich will zunächst nichts verändern. Ich bekomme Nachwuchs, deswegen musste ein zuverlässiges, leises Auto mit Klima her. Mal abgesehen davon, das die dunklen Scheiben gut aussehen, habe ich vor allem an meine zukünftige Tochter gedacht. Da der Golf mir zu lahm ist, habe ich die 170PS Variante gewählt. Macht mehr Spass und ist wie schon gesagt, sparsamer als der 1.6er. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
schickes auto,ist er wirklich so sparsam? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Hübsches Auto, muss man schon sagen. Der ist den Kauf wert. Leider etwas zu groß für mich. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich habe den jetzt schon seit 6 Mon. und muss sagen, der ist wircklich sparsamer als ein 1.6er. Ich kann auf der AB, wenn ich sanft dosiere mit 180-200Km/h fahren und dabei nur 8-9 liter brauchen. Dabei dreht er im 6. Gang gerade mal 3000-3200U/min. Das sind Dieselwerte. Das kannst du auch mit der Mutter im Auto 200Km/h fahren, ohne das sie meckert. Das fühlt sich nähmlich wie 120-140Km/h an. Erst wenn viel Verkehr ist, merkt man das, da man doch recht flott an den anderen Autos vorbei zieht. ![]() Wenn ich flott voran kommen will und volle Leistung abfordere, muss ich den 6. Gang meiden, da er im 5. seine Höchstgeschwindigkeit erreicht. Dann braucht er natürlich auch dem etnsprechend. Bei Vollgas im 6. hat er gerade mal 4000U/min, im 5. hat er 5000U/min. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
das ist wirklich nicht zu verachten.die neue motorengeneration ist schon gar nicht so schlecht.es wurde langsam mal zeit das sich bei den benzinern auch mal was tut in punkto fahrleistung und verbrauch. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Wunderschick ![]() Hauptsache du bleibst bei VW..so mehr oder weniger | ||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Glückwunsch. Nettes Teil mag den A4 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |