| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi! Ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben das mein Schiebedach immer hängen bleibt und ich es nur durch unzählige male antippen am Schalter nach hinten bekomme. Daran hat sich leider trotz des austausch des Motors noch immer nichts geändert. Nun bleibt ja nicht mehr viel übrig das den Fehler verursachen kann. Ist es möglich das das Problem am Schalter liegt, oder von wo aus wird das Schiebedach gesteuert? Ach ja ist es möglich das ich den Schalter zu überbrücken um zu testen ob es am Schalter liegt? Mfg Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn das schiebedach hängen bleibt wie du sagst, dann stell dich mal in ne tür, drück das knöpfchen und schau von draußen oben drauf und guck wos hakt, kann ja auch möglich sein das da nur ne schiene klemmt!! edit: so wars bei mir zumindest! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das habe ich schon versucht aber es bleibt trotzdem hängen. Es bliebt ja nicht hängen und lässt sich dann nicht mehr weiter bewegen. Wenn ich kurz warte und den Schalter wieder drücke fährt das Dach 1-2 cm weiter und bleibt dann stehen. Ach ja von hand lässt es sich einwandfrei Bewegen, und es bleibt ganz gleich hängen wenn gar kein Glasdach drauf ist. | |||
| Antwort |
| |