| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi ihr =) ... Also ich wollt ma so in die runde fragen was ihr so von Armlehnen haltet für den Golf 3. Mich würd auch ma interessieren ob ihr eine habt, wenn ja stört sie in der bewegungsfreiheit oder nicht?! Wäre auch cool wenn ich mal bilder sehen könnte und vll empfehlungen für welche bekommen könnte Danke euch schonmal im vorraus für eure antworten =) .. MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
eine Armlehne ist was feines, also absolut zu empfehlen ich habe mir die billigste für 15€ ? bei ebay geholt, die reicht aus aber ich würde lieber eine richtige fürn Fuffi kaufen, ist einfach hochwertiger und sieht besser aus Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm ich hab mir die bei ebay schon angeschaut .... die sind so groß und klobig irgendwie... ich hab angst das ich probs beims chalten bekomm oder bei der handbremse... beim anziehen .... wenn ich mir eien holen sollte... soll ich dann eien nehen die man klappen kann? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
stimmt eine zum klappen wäre echt high tec.. aber wenn sie mit becherhalter is muss man aufpassen man man sie umklappt ![]() Ne wäre cool wenn es so eine geben würde?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-DELUXE-V...QQcmdZViewItem die hier hat ich schon vor nen paar monaten gesehen .. hat auch irgendwo style | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich hab mir die hohe Mittelkonsole vom Vento reingemacht und da ne Armlehne draufgeschraubt. Ist super bequem und beim schalten sowie der Handbremse gibts keinerlei probs ![]() Klick mich | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich hab ne klappbare vom kamai drin.. super bequem. allerdings muss ich sie hochklappen beim anschnallen. handbremse anziehen geht so. anschnallen geht auch wenn sie runter geklappt ist allerdings ist mir das zu fummelig. da klapp ich die liebe reinmal hoch und wieder runter^^ | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Habe auch die von Kamei drinn, will sie nicht mehr hergeben. Muß sagen habe keine Probs. mit Anschnallen oder Handbremse. Das Oberteil habe ich noch mit Leder bezogen, sieht geil aus. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
btw habe ich die recaro gti edition drin. vlt liegt es dadran und an meiner kräftigeren statur^^ | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja bestimmt an den Recaros ich habe nur normale Sportsitze drinn. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mach dir eine rein, is herlich auf langen strecken, und falls du probleme beim schlaten bekommen solltest,dann wird einfach die schaltstange gekürzt ![]() Bild: http://www.matze.saathain.net/DSC00005.JPG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
hab mir auch eine bei ebay geholt 15€ oda so wad. der ständer is total unstabil,dad ding wackelt,anschnallen kann man sich ned richtig und handbremse geht auch nit mehr so hoch. wg. dem wackeln dreh ich noch schrauben rein, anschnallen gewöhnt man sich und wg. handbremse ,mach ich dad ding einfach höher schalten geht aber und bequem ist dad ding auch und einfach nur praktisch | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kann mal bitte einer fotos von der kamei lehne reinstellen? am besten eingebaut | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich würde sagen wenn ich mir eine holen sollte dann nur mit becherhalter ![]() gibts ja bei egay viele aber sind nich klappbar....auchnich soschlimm | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
becherhalter hab ich in de rmittelkonsole.. in der armlehne nervt der doch nur bei nicht automatik autos. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Also ich habe diese hier http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW...QQcmdZViewItem Habe ich hier im Forum schon oft empfholen. Bin sehr zurieden damit. Ist super verarbeitet und nicht so billig. Man kann sie auch sehr bequem hochklappen und schalten geht super gut. Genau so wie Handbremse | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
armlehne is cool..hatte ich auch wo ich dem neuen 3er gefahren bin..will ich nicht mehr drauf verzichten | |||
| | #19 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich baue meine wieder aus da sie die handbremse bischen blockiert da ich immer ne flasche cola etc da drauf liegen habe und bei hochziehen verklemmt die sich imma aber an sich nicht schlecht aber ich will wohl ne roiginale einklapbare haben kost übrigens knappe 300€ beim freundlichen habe mal nachgefragt vorm jahr oder so | |||
| Antwort |
| |