| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe in beiden Kotflügeln Dellen drinn... sind von der vorgängerin. Jetz bin ich am Überlegen wie ich dass ausbessern kann....weil es doof aussieht und manche denken ich war dass Sollte ich sie beide Schleifen und spachtel? Da könnte ich sie auch gleich bördeln^^ oder einfach kotflügelverbreiterung draufmachen? ( is aber doof....bzw er faul) an einen hab ich beim entfernen der antenne eh lack kaputtgemacht als wäre ersteres wol besser!.......?? [img=http://img61.imageshack.us/img61/4687/cimg1338rm0.th.jpg] [img=http://img410.imageshack.us/img410/5820/cimg1336us0.th.jpg] lg.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
hm, das sieht aber eher so aus, als waerst du das gewesen! Wie auch immer, bau mal den Innenkotfluegel raus und guck ob du da nicht mitm Hammer rein kommst. Ansonsten abbauen und die dicke Beule rechts erstmal wieder rausholen. Danach kannste immernoch mit Spachtel was machen, wenn du ja so grosse Freude am spachteln hast. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
looooooooool was heißt hier es sieht so au als wäre ich dass gewesen?? ich weiß nichmal wie man sowas macht ( also ne beule am koti ) wie gesagt es war ne frau die ihn vorher hatte!!! Außer du hast auf den bild gelesen " Kevin wars " !!! ich aber nett | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ALso wen mann die arbeit dess ausbesserns direkt betrachtet und die kosten....dann wäre doch ein bzw zwei neue kotis besser?? meine Aktuellen haben auch bisl rost | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Würde auch nix ausbeuelen bei diesen neu preisen heutzutage lacken kost auch nicht mehr die welt ohne rechnung und ich finde auch es sieht so aus als hättest du das verbockt ![]() MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, mein Tipp. Zwei neue holen, Löcher zumachen lassen (Antenne, Blinker), bördeln, lacken fertig. Gruß Derby99 P.S.: Aber bitte nicht die billigen Teile, sondern Originale. | ||
| Antwort |
| |