| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi ihr. Möchte euch mal bitten folgendes zu beurteilen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130135932916 Ich bin jemand, dem dieser Chromgrill gefällt. Ob mit oder ohne VW zeichen. Mir gehts nur darum, ob jemand erfahrung mit solchen leisten am grill schonmal gemacht hat. Danke schonmal im Voraus,. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was gibts da für erfahrungen grill schön reinigen also von fett befreien neue streifen drüber kleben und feddisch wie der chrom aufn plaste hält wirste sehen ![]() MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich weiß nich! Wenn es zum auto passt ok! auf jedenfall besser als diese komplett verchromten Grills | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt die gehen ma garnicht trabi ![]() MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ne, so nen grill will ich auch nich. Nur halt die rippen in chrom. Wollt allgemein fragen, ob ihr das für schrott oder durchaus für etwas haltet worin man investieren kann | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würde ich nicht machen, entweder gucken obs dir grillstreben komplett in chrom, oder nicht. gekleppt sieht billig aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich habe mal solche Leisten aber von In Pro aus Edelstahl an einer A-Klasse geklebt . Muss sagen Verarbeitung und Klebekraft passt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=Fiesta Da sollte eigentlich genug über die Dinger drinstehen | |||
| Antwort |
| |