| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin ihrs Also .... die frage stelkl ich mir nun schon seid längerem ... Ich fahr nen Golf 3 Bon Jovi ... so und der hat diese sitze hier drin http://cgi.ebay.de/Sitze-Ausstattung...QQcmdZViewItem Dort steht aber nirgendwo Recaro .... jedoch meinte ein weiterer Azubi aus meinem Lehrjahr der genau den selben wagen fährt wie ich, das unsere sitze ovn Recaro wären .. hm ... nun meine frage ist ob das nun war ist ode rnicht... denn im ebay angebot steht es ebenfalls... MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
würd mich auch mal interresieren hab auch noch im moment die sitze drin. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gg... schön das ich nicht allein bin ... ... aber ich find die schön =) ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
nene sind keine recaros!!! Das sind recaros http://cgi.ebay.de/golf-3-recaro-sit...QQcmdZViewItem | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
soweit ich weiss sind das keine. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ok ... thx | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja wenn alles klappt hab ich am donnerstag meine lederausstattung vom colur concept schwarz/schwarz ![]() find die bon jovi sitze auch ned schlecht. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
also laut rückenlehne der vordersitze sinds stino sportsitze wie ich sie auch im gt habe...würde man bessa sehen wenn man die sitzfläche sehen könnte bzw die sitze von vorn... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh ne colour Concept austattung .. Schick Schick ... =) ... hät ich auch gern ^^... g Aber ich bleib erstma bei meinen sitzen ... =) .... drück dir die daumen das es klappt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ GolfVariantGT gg.... nicht schlimm ... danke trotzdem für die antwort =) ... hab leide rkein besseres bild immoment.. aber vorne steht auch nur eingenäht nen"GOLF" drauf.. und sonst nix... hinten steht leider auch nix anderes | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
so hab mal schnell zwei bilder gemacht hoffe die helfen weiter | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gg genau die hab ich ..... ich wäre auchs chnell runer gegangen aber habs knie kaputt... bina uf krücken ,( ... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Also die Sitze könnten schon von Recaro hergestell worden sein, die machen ja auch Seriensitze. Die Sitzfläche sieht identisch aus wie bei den Recaros im GTi Edition, nur die Rückenlehne ist anders. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Au dem grund frag ich ... weil bauchgleich sidn die doch mit den gti sitzen oder? ... nur steht eben kein recaro drauf... :/ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Mit den normalen GTI Sitzen glaub schon, nicht aber mit denen aus dem Edition. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aso ..ok.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
soviel ich weiß werden die nicht von Recaro sondern von Keiper gefertigt.... Recaro ist jedoch der Eigentümer von Keiper von daher wurscht... ![]() Die Offizielle Recaro ausstattung sieht ein bischen anders aus, steht dann auch Recaro drauf. Das sind die normalen Sportsitze glaub | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm is aber derbe kompliziert | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
eigentlich nicht | |||
| | #20 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Also das sind doch normale Sportsitze, welche auch anfangs noch im Golf4 verbaut wurden. Sehen doch schick aus und vor allem besser, als die alten GT-Sportsitze. ![]() gruss Ronnsn PS: Ich hab auch Recaros, steht zwar nicht dran, aber sagen kann man´s ja. *gg* | |||
| Antwort |
| |