| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Basis: Golf 3 BJ 1997 Motor: 1.8 l mit 75 PS Laufleistung: ca. 73000km Farbe: Lc5l Mysticblue pearleffect besondere Ausstattung: - Airbag, Klima, Zv, Ev Tuning: Fahrwerk: Country noch keins Felgen/Reifen: 7,5*16 Borbet bs 215/40zr16 Sava Karosserie: Emblemloses Grill in Wagenfarbe, Zierleisten in Wagenfarbe Türgriffe in Wagenfarbe Auspuff: - Lichter: Vorn: Hella Golf IV Look Hinten: LED Rückleuchten Seite: Original Innen: Alu Türpins, Media: CD/DVD Tuner mit Videoausgang 4*45 Watt Mac Audio 2 Wegesystem mit sepraten Speakern 300 Watt (laufen aber momentan ohne Verstärker) Pläne: mehr Power (anderer Motor) sportlicheres Inneres Fahrwerk Größere felgen hinten Usw. ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Na dann will ich mal als erstes :-). Sieht ja sehr gut aus dein Wagen. Macht nen sauberen Eindruck. Wie du bereits geplant hast etwas tiefer und hinten evtl eine 9x16 drauf. Dann sieht das ganze noch edler aus. Ansonsten allzeit beulenfreie fahrt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht schon sehr gut aus und deine Vorschläge gefallen mir gut. Tiefer muss er das ist richtig und sieht bestimmt sehr gut aus. Weiterhin muss ich sagen sieht dein Wagen sehr gepflegt aus, Respekt. Weiter so und immer viel Spaß beim Schrauben. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also ich finde es echt ein schickes Auto...bisschen tiefer dann is doch schon gut...*meine Meinung* Sieht echt top gepfelegt aus. Mfg Damon | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
morgen! sieht echt gepfelgt aus dein auto, der sieht ja fast so aus als würde er vom werk aus kommen! tiefer ja so 60/40 GTI lippe dran und nen anderen ESD aber nen dezenten! viel erfolg beim umbau Gruß alex | |||
| Antwort |
| |