| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hey hallo, MIr sind die Serien fußmatten jetz auf den Sack gegangen da sie zusätzlich noch eine Gefahr wurden....sie haben nicht wie neuere solche Nobben drunter ich binn mit dem Schuh immer in den Gummirillen hängen geblieben und sich hat sich verschoben und solche sachen Naja meine MUtter konnte dieses nichtmehr mit ansehen und wir sind zu ATU.....Da hab ich jetz solche für 12€ bekommen mit noben drunter und aufschrift Xtreame Racing Is es euch auch soähnlich gegangen? Aber ich finde nach 12 jahren kann man sie wechseln. gruß. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nee nee. Meine sind von Anfang an dran (1995) und sehen - nach meinem Putzanfall - wieder aus wie neu. Dass der Fahrerteppich ein wenig hin- und her rutschte hab ich mit Klettband behoben. Hält 1A und jedenfall billiger und schöner als A.T.U-Matten. Ich steh nun mal auf Passgenauigkeit... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm naja aber bevor ich desswegen ein unfall mache wechsle ich.....die sind auch schon von unten zerbröckelt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann lieber sparen, einen Fuffi hinlegen und passgenaue Fussmatten holen. Solltest du auch bei A.T.U und so Ramschläden kriegen. Hab meine Passformfussmatten vor 2 Jahren für meinen Fiesta auch für 35€ bekommen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja sie sind nicht ganz passgenau aber is schon ok soweit....den Fiesta hast du jetz auchnoch oda? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hab mit bei Ebay Wolfsburg Edition Fußmatten geholt für 15 € Passen 1 ja rutschen nicht und halten gut was aus. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hatte auch fußmatten von atu drinnen und musste echt feststellen, dass die noch beschissner waren als die standartmatten!!! waren viel viel rutschiger..!!! glump! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich hab mir passgenau von VW geholt halt lieber bisschen mehr dafür richtig von atu halt ich nix egal in welcher hinsicht!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die von ATU hatte ich auch wirklich mehr als peinlich... Rutschig, und den Dreck nehmen Sie auch nicht auf. Ich habe mir originale VW Bon Jovi Fußmatten für meinen Golf nachgekauft. Die sind erstens viel schöner und Qualitätsmäßig auch wesentlich besser. | |||
| Antwort |
| |