| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Moinsen! Hab mir bei ebay für die Front schwarze Klarglasblinker mit NSW gekauft! Heute gekommen wollt ich sie gleich reinbauen, aber ich hab leider feststellen müssen das die gar nicht so richtig passen! ich hab orginal keine NSW im Golf gehabt! kann es daran liegen? und hab noch ne frage: gibt es für die birnen für die rückleuchten auch rote Birnen? hab hinten auch neue klarglasrückleuchten, nur da die ja komplett klarglas sind wäre mein Bremslicht ja nun weiß! wenn ja müsst ich die ja normalerweiße beim händler bekommen!?! oder?!? thx! mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
ALso eigentlich müssen die passen. Egal ob du Serienmässig NSW hast oder nicht ! hatte auch keine und hab welche nachgerüstet! was genau meinst denn damit das die nicht passen ! beschreib mal woran es hapert . mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab auch so eBay Dinger. NIE WIEDER!!!!! Die passen so unglaublich schlecht. Ich musste die ganzen halter in der Stoßstange abschneiden und die reinkleben. An den nicht vorhandenen NSW liegts auf keinen Fall. Die sind einfach billig Taiwan Schrott. Zu den Birnen: Jo die gibts im Zubehör. | |||
| | #4 | |||
| ||||
Die NSW muss ich ja festschrauben und die blinker dan darin einklipsen! ich hab das zwar jetz nur mal mit der han hingehalten aber so richtig eingeklipst warn die net die blinker! die ham hoch und runter gewackelt! | |||
| Antwort |
| |