| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dann will ich meinen Golf auch mal kurz vorstellen. Ich machs mal kurz: Ursprung: Golf 3 Joker 1,8 75PS (AAM); Lack: Conyon Red Perleffekt (LC3K) Außen: ATU-Endtopf (76mm Doppelrohr) Powertech 60/40 Fahrwerk, Sport- Domlager, verdunkelte Scheinwerfer (GTI look), GTI 20 Jahre Blinker, cleaner Kühlergrill, GFK-Haubenverlängerung, Lufteinlässe in der Stoßstange, VR-Spoiler, Heck gecleant (VW-Emblem, Schloss), Rial-Felgen (7,5x15 -> 195/50 R15). Innen: Schroth-Gurte, Armaturen silber lackiert, rote Tachbeleuchtung, Schiebedachknöpfe rot beleuchtet, Wolfsburg Edition Fußmatten, Alu Türpins, Selfmade Schaltknauf, Leder Handbremshebel, Leder Schaltmanschette. (Jägermeister-Blütenkranz am Innenspiegel) Anlage: Panasonic Radio, 2 30er Grund Zero Radio Active Bässe an Rockford Endstufe, Pioneer Boxen (Hutablage). Motor: K&N Sportluftfilten im Kasten, Powerrohr, Domstrebe Ich glaub das wars im großen und ganzen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schon mal nicht schlecht......jetzt noch nen paar 16 zöller drauf! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ATU Endtopf hab ich auch ^^... ... dezenter aber geiler soudn auch wenn an es nciht glauben mag =) n1 ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieh gut aus dein Golf. Schöne Farbe. Das Silber hatte ich auch mal, bis es mir nicht mehr gefiel. Ansonsten nicht schlecht. Zitat:
Geändert von Ronnsn (16.07.2007 um 12:12 Uhr) Grund: doppelt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
16 Zoll geht leider nicht, mein Auto ist hinten unbördelbar (Unfallwagen). | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Weiter so und immer schön Pics einstellen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Aber der Lack glänzt echt wie sau! Gut gepfelgt, sieht dufte aus! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schöner Golf!Hast ein Plattenfilter von K&N stimmts! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
gefällt mir gut dein Golf=)) so Hätte ich meine Heckklappe auch gerne =)) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
kann mich meine vorrednern nur anschliessen gefällt mir auch sehr | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hey, cooler golf. gabs denm lack net nur in den usa? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
16er mit entsprechender ET und felgenbreite gehen bei 60/40 auch ohne bördeln | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Würde den Bösenblick wegnehmen - ist schöner wenn dieser geschweißt ist. Ansonsten kann ich nur sagen "sehr schöner Golf". Weiter so. lg RedDevil | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ist zwar lange her das hier jemand gepostet hat, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei. Was ich sage will ist, das LC3K jawohl der geilste (und anscheinend seltenste serien) Lack ist den ich bei Golf 3 je gesehen habe. Falls ich mir jemals ein weiteres, oder anderes Auto kaufen sollte, wirds so lackiert. Wollt schon fast sagen -freut mich- das jemand die gleich Farbe trägt ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Mein Bruder hat 17Zoll ATS auf nem Kombi. Vorne nix gebördelt, hinten schon, aber nicht gezogen. Er hat ein Bilstein Fahrwerk ca 40/20 tiefer und, verglichen mit meinem Gewindefahrwerk, ist es butterweich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja par schöne 17 Zöller und keinen bösen Blick oder einen geschweizten BB. Sonnst ist der Golf geil auch mit der Farbe. | |||
| Antwort |
| |