| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hi suche n vw club im allgäu oder umgebung..fahre einen golf 3 gti.. hier noch n bild von meinem auto. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
gibt es keine vw(golf3) leute aus kempten(oder umgebung)??? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hy Du! Also ich komme ganz aus deiner Umgebung. Genauergesagt aus Bregenz, aber über Lindau bin ich gleich mal in Kempten. Wenn du bock hast, würde ich bei dir gerne mitmachen, bzw. nen Club bzw. ne Tuning Gemeinschaft gründen. Habe darin schon ein bissl erfahrung. Am besten wäre es, alle Leute aus deiner Umgebung zusammensammeln, und die irgendwie in nen Club zu vereinen. Naja, bei uns in Vorarlberg gibts auch ein paar Clubs, aber alles so langweilige, da is nix los. MfG Richi | ||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
hey endlich meldet sich mal jemand.hast n bild von deinem auto? wir wären hier bloß zu zweit,wieviele leute hast du denn?hier gibt es schon n club soweit ich weiß aber die typen kann ich nicht ab... kanst dich ja wieder melden. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
also meine e-mail adresse ist [email protected] meld dich einfach mal wieder | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
hier sind soviele leute angemeldet aber niemand aus n allgäu????? kann ich mir ja fast nicht vorstellen...hmmmm | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi ! Ich komme aus Friedrichshafen , ich wäre auch dabei! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
hey da hab ich mal ne weile gearbeitet.ist ja netso weit!!!was fährt du denn für ein auto und was hast dran gemacht?meld dich mal. meine e-mail addi [email protected] | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, weiß nicht ob noch jemanden für nen Club sucht, wäre dabei mit nem 6N siehe Bilder CU Ben E-Mail an: [email protected] | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Woher kommst du denn ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey bin direkt aus Kempten, genauer gesagt St. Mang kenne deinen Golf vom sehen, würde schon bei dir mitmachen hab noch nen kumpel der auch Golf 3 fährt der wär auch sofort dabei, also wenn willst kannst mir ja ne PM schicken dann können wir uns mal treffen oder so!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich komme auch mitten aus Kempten wie "golf3gti" | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
HI Habe einen golf3 und komme aus kempten wie sieht es aus mit deinem club wird das was | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
scheint schon ne weile eingeschlafen zu sein... Wohne zwischen Immenstadt und Sonthofen und wäre dann aber auch dabei! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi bin auch aus Kempten hab deinen Golf aber noch nie gesehen?!? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist mittlerweile ein club entstanden? ist zwar schon ein weilchen her aber mich würde es interessieren | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Du kommst hier nicht rein ![]() Bin aus KF. VW Freunde Apfeltrang | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich wohne eigentlich in Sonthofen, (am Wochenende) und unter der woche in Kaufbeuren wegen dem Arbeiten. Kempten ist also die goldene mitte =) Golf-GL hier im Forum kommt aus Dietmansried. Wird ja langsam mit der aktivität im Süden ! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sehr schön =) dann wärn wir ja schon ma n paar =) | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Max, wo treibts ihr euch eigentlich immer rum ? Habe unter der Woche noch nie etwas von euch gesehn ![]() Treffts ihr euch etwa auch immer in Neugablons and der Shell/McDonalds bei den Tankstellen gammlern ? | |||
| Antwort |
| |