| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Moin Hatte heute früh noch ein wenig Zeit gehabt und habe mir eine Nummerschildhalterung aus Alu gebaut. Man kann auch sagen ein Winkelblech 3mm stark und noch schnell überlackiert. Und die Halterung samt Schild nun mittig unten in der Stoßstange verbaut. Also genau im großen Lufteinlass. Ganz davon abgesehn das es nicht erlaubt ist, wollte ich mal wissen was ihr davon haltet? Ich dachte es wäre mal was neues aber es sagt mir noch nicht wirklich so zu. Ein Bild habe ich leider noch nicht gemacht. Also wo findet ihr sieht das Schild am besten aus? MFG Cult-Golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also mir gefählt es am besten in der ecke von der schürze also links oder rechts | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
links an der fahrerseite.. einfach nur geil.. wie alfa es hat.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wieso sollte dass ned erlaubt sein? Es muß nur 20cm vom Boden entfernt sein! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich schätze mal das wird das Problem sein; Auto tiefer und dann unter der Stoßstange eindeutig zu tief aber geillllll hab ich auch so gemacht mittig unten, solltest dabei aber auch ne gecleante stoßstange haben mfg melouni Geändert von melouni (26.09.2006 um 17:37 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, also ich selbst finde ja das Nummernschild am Schönsten hinter der Windschutzscheibe. Besonders bei Grooooßen RS Schürzen, sieht das wirklich fett aus. Anstelle dessen dann entweder mittig tief unten bzw. bei Vorhandenem Ladeluftkühler links oder rechts Grüße Chris | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ich finde es am schönsten an der originalen Stelle oder im Alfa-Style! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo ich find es auch am besten im alfa style und richtig gut gemacht ist es dann wenn man auf dem treffen dann einfach das schild ab macht und nur einen kleinen stopfen in der stossi hat (übertrieben gesagt halt nen lackierten deckel oder so) und dann kein nummern schild mehr da is | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
am esten siehts aus wenn gar keins dran ist.Würds in der mitte mit den Winkeln lassen und es auf treffen wegschrauben.Gibt ne cleane Optik. Mfg Golfminister | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Kann mich da nur anschließen.Habs genauso gemacht ![]() greez | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hmm find es links vorne am besten! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Habe ne cleane Front, das Nummernschild habe ich von unten mit Winkeln festgeschraubt!!! Da sieht man dann kein Loch kein nichts!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nen Bulle hat mal zu mir gesagt wo ich mein Nummernschild hinter der Scheibe liegen hatte weil meine Schürze neu gelackt war. "Machen sie es doch auf die Sonnenblende". Finde dass vorallem cool weil man es dann hochklappen kann! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nen Kumpel von mir haben se mal geblitzt, der ist auch immer ohne Nummernschild gefahren, der hat sich dann gefreut wie ein Schneekönig... bis se Ihn über seine Homepage die auf seiner Scheibe stand bekommen haben. Also,... lieber das Nummernschild richtig hinmachen und auf treffen eine schöne Glatte Front prässentiren!! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Cleane Front habe ich ja. Ich mache mein Schild immer auf Treffen ab. geht ganz rasch mit doppelseitigen Klebeband. Hinter der Scheibe hatte ich es auch schon, hat mich aber 50€ gekostet. Deshalb tu ich es nicht mehr. Waren es nicht 40 cm Unterkannte Nummerschild? Naja mal sehn. Fahre diese Woche noch mal so und dann kommt ehr eh wieder in meine Werkstatt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich finde das Nummerschuld bei einer cleaner Front im Alfa-Style wirklich top plaziert! ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ich habs auch in der Mitte unter Stossi. Egal wo man es vorne hin tut es stört meiner Meinung nach. Hinten ist es ja oke ist auch genug Platz dafür aber vorne sobald alles clean ist, ARGH da ruiniert es die ganze Optik, aber man braucht es ja *seufz* lg RedDevil | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hat jemand von euch evtl. ein Bild wo das Kennzeichen im Alfa-Style angebracht ist??? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hab zur zeit auch nen problem mit meinem nummernschild. Hab meine stoßstange gecleant und das nummernschild unten mittig gesetzt. Find das sieht richtig komisch aus. Könnt ihr mir mal ratschläge geben wo am besten hin damit? am besten gleich mit nem fake. mfg ronny | |||
| Antwort |
| |