| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Wollte mal von euch wissen wie so der Stand ist in Sachen Versicherung für einen Golf 3 VR6 und Steuern ist ? Wie sieht es so bei 100 % aus was würde man so an Steuern und Versicherung zahlen ? Könnte mir noch einer die Schlüsselnummer vom VR6 geben ? Ich wäre euc für den Anfang sehr dankbar MFg iDexter | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Würde micha uch mal sehr interessieren. Ist es gleichwertig wie mit einem 16V oder nochmal ne ecke anders? Zahlen wären hilfreich. GreetZ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, das kommt natürlich auf verschiedene Faktoren an: Garage ja/nein Alter des Versicherungsnehmers i.d.R. ab 25 Jahre günstiger jährliche Fahrleistung Alleine die Haftpflicht kostet bei 100% ca. 750- 800 Euro im Jahr und die KFZ Steuer ca. 423 Euro im Jahr bei Euro 1 Kat. Schlüsselnummer Golf VR6: 0603 391 Golf VR6 Syncro: 0603 392 Gruß Derby99 | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich bezahle als 2. wagen auf meinen vater bei 50% 260 im virtel jahr...das sind haftpflicht und teilkasko zusammen. steuern wurde ja schon gesagt aber nur für euro 1. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Bei Anwendung der Suchfunktion wird man mit Diskussionen über Steuern und Versicherungen erschlagen. Ansonsten wurde oben schon viel gesagt.. MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Wie ist das eigentlich, wenn auf VR6 umgebaut wurde mit Steuern und Versicherung. Z. B. vom GT 66KW ABS---->VR6 128KW AAA | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hängt von der Versicherung ab. Muss denen auf jeden Fall gemeldet werden. Inwiefern der Preis dadurch angehoben wird, ist individuell. MfG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Welche Faktoren spielen da eine Rolle, ob die Versicherungen den Preis anheben oder nicht. Bin z. B. bei der Deutsche Internetversicherung | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe mich da noch nicht so ausgiebig mit beschäftigt, aber... Manche Versicherungen gehen einfach nur nach der Schlüsselnummer. Andere wiederum nach der Leistung. Nutze mal die Suchfunktion! Da wurde schon sehr ausgiebig drüber gesprochen und viele Fragen geklärt. MfG | |||
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hmm. . . finde nichts, egal lass mich überaschen. | ||
| Antwort |
| |