| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo zusammen bin heute morgen aufgewacht und zu meinen Golf gegangen und was sah ich auf einmal .. Beifahrerseite scheibe eingeschlagen der ganze innenraum verwüstet und Radio (JVC AVX-1) geklaut und das aAmaturenbrett kaputt.War dan bei der Polizei und danach inner werkstatt wo sie noch festgestellt haben das jemand probiert hat die Fahrertür aufzustechen. Alles in einen laut der Werkstatt ein schaden von 2500€. Ich bin Total am Boden zerstört. http://img405.imageshack.us/my.php?i...sc00059lq7.jpg Mfg Gideon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da sieht man doch mal wo wir heute leben -.-..... asoozial .... *trost* ..... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Oh man solche Schweine!! Warum macht man sowas? ZU was für einer Gesllschaft sind wir mitlerweile herangewachsen? Solche Leute sind das Letzte und werden meist doch nicht gefasst!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
anscheinend bis du nicht der einzige.... mir haben sie in der nacht von sa auf so die komlpette beifahrer seite zerkratzt.vom scheinwerfer bis zur rückleuchte. der kratzer is so tief das man mim fingernagel teilweise hängenbleibt.bin in einer werksatt gewesen und wir haben es versucht raus zu polieren aber naja ihr könnt euch ja vorstellen wie es aus sieht..... diese verdammten neider. trost auch von mir... gruß benny | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
sowas ist verdammt scheisse, nur leider passiert das immer öfters...echt zum kotzen!! Mein Beileid | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oh man das tut mir leid. kopf hoch... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
naja in lezter zeit habe ich nur noch probs mit meinen golf bin schon am überlegen ob ich ihn verkaufe............. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
Heutzutage ist Leider eine Alarmanlage Unverzichtbar | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
die hätte ich auch nich mitbekommen mein hund hat wie verrückt gebellt wie meine nachbarn es sagten und ich habe dasvon nix mitbekommen. und ich wohne auch neben einen bauernhof und da hat man nen guten schlaf.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bei mir ieht man auch noch einbruchsspuren,...haben mal welche versucht mein wagen zu knacken in dem sie unterm türgriff ein loch reingezogen haben,...hab aber einiges mehr glück gehabt als du,...mein beileid | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kenn dein Gefühl. Bei mir sind die vor 3Wochen eingebrochen...Hatte das Glück, dass die nichts kaputt gemacht haben...ausser Schloss und Handschuhfach... Solche typen sollte man an den Eiern aufhängen... Tut mir echt leid! Gr,P | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ich hoffe das diese trottel gefunden werden!Und das du für den schaden nicht selbst aufkommen musst! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
bei mir ham se auch auf silvester auf der befahrerseite en kratzer von vorne nach hinten durchgezogen aber richtig tief ...echt geil. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
geil sind wirklich diese Alarmanlagen mit sonen sender der einen informiert wenn alarmausgelöst wird und wo.........kostet halt auch um die 200€ hab eine von shark war nicht teuer aber is total inordnung.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Die Senderalarmanlgagen sind echt geil. Gucke mir auch gerade welche an!:-) Haben gute Reichweite auch. Kann mir nur vorstellen, dass es nervt, wenn er die ganze Zeit piept, dass ausser Empfangbereich ist!:-) Gr,P | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
hi was sind ´´Senderalarmanlagen´´? MFG Hendrik | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
alarmanlage mit pager, die dir anzeigen, wenn am kfz alarm ausgelöst wurde! einige pager zeigen auch gleich an, wo ( welcher sensor ) alarm schlägt, also welche tür bzw kofferraum etc... www.carguard.de | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Haben se das Radio mit bedienteil gestohlen? aber da haste noch einigermaßen glück, meinem cousin haben se letztes jahr am herrentag bei uns in berlin, auto geklaut und 100 m weiter auf ner baustelle fast komplett geschlachtet. Also scheinwerfer (mit lwr), rückleuchten, komplette anlage außer radio (wahrscheinlich weil bedienteil nicht im auto war), alutürpinne usw, die hatten es echt nötig! Sowas ist echt zum kotzen , bei mir haben se bisher einglück nur einmal den lack zerkratzt... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Echt das sind totale Penner bin mom. im Praktikum da steht mein Auto auch draußen du kannst in diesem land nur noch Angst haben da hat keiner Respekt vor deiner Arbeit. Mein Beileid | |||
| Antwort |
| |