| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo Ihr Golfer! Ich stelle euch hier meinen auch endlich mal vor, auch wenn er noch (lang) nicht fertig ist. Ich habe den kleinen jetzt seid Januar, habe ihn mir gebraucht von einer älteren Dame abgekauft und auch direkt angefangen ihn nach meinen Wünschen zu verändern. (Der Wagen war im völligen Originalzustand und sah vor allem von innen aus wie neu!) Es ist ein 1.8 Liter 90 PS mit jetzt mittlerweile rund 130.000 km auf der Uhr. Bisher läuft er wie ne eins, bin echt zufrieden. Jetzt aber zum wesentlichen Bisher verbaut: Aussen: -Hella Golf 4-Look Frontscheinwerfer -Klarglasblinker vorne -getönte Blinker Seite -Fk Heckleuchten -60/40 Fahrwerk FK High-Tec Reifen: 195/50 R15 , waren allerdings schon beim Wagen dabei Innenraum: - Leder-sportsitze - Wolfsburg edition Fussmatten - Dachhimmel, Türen, etc. mit Leder bezogen Hifi: - Hertz ESK 165.2 - Rockford Fosgate P4004 Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. Wenn doch - Schande über mich Pläne: - Hintere Türpappen beziehen - Originale Seitenschweller und nen anderen Auspuff habe ich schon hier liegen, kommt also jetzt in den nächsten Wochen irgendwann dran (Urlaub sei dank ) - Das Fahrwerk kommt hinten noch tiefer, ist ja per Nuten verstellbar. - Dachhimmel kommt nochmal runter um kleinere Sachen am Leder auszubessern. Bin halt kein Sattler Wenn die Sachen soweit erledigt sind wird weiter geschaut, noch weiss ich nicht so recht ob ich in das Auto noch so viel Geld stecken soll, vom Aussehen her gefällts mir und ich hab ja noch en paar Jahre Zeit was dran zu ändern. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier mal ein Haufen Fotos nach ner kurzen Wäsche am Samstag (und wie gesagt: nicht an den Fehlern im Innenraum stören, wird alles ausgebessert. ) : (Größere Bilder in der Gallerie) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder sehen leider durch die verkleinerung etwas unscharf und pixelig aus, in Originalgröße sind sie aber super scharf und gut aber leider auch sehr groß. Macht ja nix, man erkennt ja alles. Kritik und Lob immer gerne, solange alles sachlich bleibt. Gruß, Ice | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn du den original Grill behälst, könntest du wenigstens n verchromtes VW-Zeichen reinmachen. Sonst gefällt mir der Wagen wirklich sehr gut. Innen wie aussen top! Gruss Sandysolo | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Danke sehr ![]() Das VW Zeichen war Chrom, habs dann aber schwarz lackiert , gefällt mir einfach besser.. Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
sieht nach nixx aus. finde ich so en schwarz lackiertes vw-emblem...wenn dan en 2 rippen grill oda lack es rot...oda so...finde rot/schwarze mischung iss einfach nur geil. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Naja ob ich da jetzt einen 2-Rippen Grill drinnen hab oder das schwarze VW Zeichen, so groß ist der Unterschied jetzt nicht finde ich. Hatte auch erst über so nen Grill nachgedacht aber den dann noch lacken lassen und so, da finde ich tuts auch das schwarze Zeichen. In Chrom oder so wirkte mir die Front zu überladen, da ist ja schon genug Chrom gedöns (und das nervige Nummernschild.. ).In Rot käms bestimmt auch gut wenn der Rest des Wagen auch auf schwarz Rot gemacht ist. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Find den Wagen auch Super. Schön dezent. Immer weida so. Nur irgendwie fehlt das Gewisse etwas. aber das wirst sicher noch herausfinden. Schöner innenraum GreetZ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht schön aus!! aber was andres, das ist doch en r32 da in de garage, oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
super wagen sieht sehr gut aus, vor allem der Innenraum gefällt mir besonders gut. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
sieht schon gut aus der golf,der grill müßte irgendwie ausgetauscht werden,er verschlechtert das gesamtbild,aber ansonsten top. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Joh, find ich nicht schlecht vorallem mit dem braunene Leder gefällt mir gut... Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
@all: Danke für die positiven Meinungen und die Kritiken! Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen..! Gruß | ||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
So, ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Bei mir haben sich einige Dinge getan, wenn auch noch nicht alle die ich vorhatte. =) Es gab neue Schürzen vorne und hinten , neue Scheinwerfer und einen neuen Auspuff. Außerdem wurde der kleine heute mal gewaschen und poliert, da wollte ich euch doch einfach mal ein paar Fotos machen. Der Auspuff hängt noch schief, aber ich hab gelernt das ich NIE WIEDER einen Auspuff ohne Bühne anbringen werde, ist die letzte Arbeit sowas.. Nunja, in den nächsten Wochen bekommt er eine Inspektion und nen Ölwechsel, da sollen die mir den Auspuff dann direkt richten. Meine Originalen Seitenschweller liegen hier immernoch rum, hatte einfach keine Zeit die zu montieren, kommen aber dran. Und jetzt: Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier ist er also zum heutigen Stand: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Dein Innerraum gefällt mir sehr gut! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schon gut was gemacht. Farbe vom Himmel und Verkleidung gefällt mir besonders gut! | |||
| Antwort |
| |