| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi, es scheint ja die gti-innenausstattung auch in grün zu geben. ich überlege, ob ich mir die von vw orininal kaufen soll, da die ja wahrscheinlich gut in meinen grünen golf passen würde. hat jemand bilder, sodass ich mal gucken könnte, wie die aussieht? hab alles abgesucht, aber leider keine fotos gefunden, da die ja so extrem selten ist... lg vicky | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
grün?! ... is das net "europe" ausstattung?! oder vertuh ich mich nu? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
nein gab die edition ausstattung auch in Grün Aber neu bei VW Dann spare mal falls es die überhaupt noch gibt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
jaja ist ordentlich teuer... werd ich auf jeden fall sparen müssen für, aber unser vw händler meinte, dass es die noch gibt. aber ich wüsst natürlich vorher gern, was das für ein grün ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | http://www.mobile.de/SIDwu1nr3vRWEC7...1111266811786& Hier siehst du die Ausstattung in grün. Falls du was wirklich grünes willst könntest du die grünen Color Concept Sitze in grün nehmen, sind dann in Leder. Die Bezüge für die Editions Sitze sind nicht mehr lieferbar und das grün wurde von VW glaube ich sogar als gelb ausgewiesen. :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo, nein das sind auch die Gelben die Edition Sitze gibt es glaub ich in 4 Farben, Rot, Blau, Gelb und eben Grün hier mal ein Foto. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
da bist du bestimmt bei 2500 -3500€ wenn du diese bei VW neu kaufst.... da kannst du sie dir auch vom sattler nähen lassen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da gibs doch aber welche vom color concept in grün! die würde ich an deiner stelle nehmen, die anderen da find ich nicht so doll | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
erstmal danke für die vielen antworten. werde mir jetzt mal in ruhe überlegen, was ich genua mache. wollte auf jeden fall mal wissen, wie sowas aussehen würde. edit: oops, da war wohl noch der ben eingeloggt. sollte von trottelinchen kommen | |||
| Antwort |
| |