| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
moin^^ also um mal gleich zur sache zu kommen: kann ich meine airbags ausbauen wen ja wie? da ich den platz beim beifahrer für wichtigere dinge brauche, und außerdem ist mir das lenkrad viel zu groß also erstmal fahrer und beifahrer... und wie siehts da bei sitz airbags aus kann ich die auch rausbauen wen ja wie? fals es schonmal jemand gemacht hat würde ich mich über direkthilfe sehr freuen der hänga steht in 16303 ![]() gruss joker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sitzairbags gabs das beim 3er? Airbags musst du glaube ich deaktivieren lassen und mit dem Nachweis austragen lassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
jo also ich hab nen 97er joker aee mit seitenairbag.... mit dem deaktiviren hab ich schon gehört aber wie?... und wo soll ich den nachweis der "austragung" herbekommen....? -.- tüv? der zeigt mir bestimmt nen vogel... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Les nochmal langsam meinen Satz. "mit dem Nachweis (der deaktivierung) austragen lassen." Den Nachweis oder was du allgemein brauchst würd ich vorher mal mit dem Prüfer abklären zu dem du gehen würdest. Deaktivieren wird es wohl der der ihn Hergestellt bzw. eingebaut hat. VW! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Du weißt das der Airbag dir das Leben retten kann???? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
joa die machen das hab schon mal gefragt aber dan wär ich mein auto wegen son bischen scheiß mal locker nen monat und nen haufen kohle los aber auch nur weil ich da einen kenne sonnst machen die das garnich .... da ja dan n haufen sicherheitflöten geht... naja egal hab ja imma noch nen hammer und meißel.. danke erstmal für deine antwort... scheiß drauf die nehmen mir echt meinen bastler-freiraum... zwecks 15" glotze und so.. Geändert von VR6SyncroVariant (16.07.2007 um 01:02 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Beim VW-Händler die Airbags deaktivieren und/oder ausbauen lassen, dann bekommst du von denen ein Schreiben mit und mit dem musst Du dann zum TÜV. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn ich die Teile vom Ausbau kriege baue ich dir alles UMSONST inkl. Nachweis aus! MfG | |||
| Antwort |
| |