| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mir ist letztlich etwas aufgefallen, als ich Fotos von meinem frisch geputzten Auto gemacht habe: Wie an den angehängten Bildern zu sehen, ist vorne links der Reifen in einer Flucht mit dem Kotflügel, rechts ist da aber noch Platz!! Dabei habe ich erst im letzten Jahr Spur und Sturz neu einstellen lassen. Warum ist das so? Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass mein Wagen auf der linken Seite mal einen argen zusammenstoß hatte (da ist mal einer reingefahren) und sich die Dome verzogen haben?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sicher das dein Lenkrad 100%ig grade stand? zieht er denn beim fahren in irgendeine richtung? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also du solltest dringend eine achsvermessung machen, durch den zusammenstoß kannst sich der sturz verstellt haben.. aber mit sicherheit steht die spur auch nicht mehr in optimaler position. lasse am besten dein fahrwerk an der VA überprüfen und lass nachschauen, ob irgendwas ausgeschlagen ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ich denke, dass er den Zusammenstoß vor dem Besuch zum Einstellen hatte. Fallsdamals was am Blech gerichtet wurde ist es durchaus möglich, dass links und rechts leichte Abweichungen haben. Ist eben ne Reparatur. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja, natürlich war der unfall vor dem einstellen der spur. den unfall hatte schon der vorbesitzer. Naja, dann siehts jetzt eben unschön aus, denn er fährt gerade aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Schau dir die fugen zwischen Motorhaube und Kotflügel an, wenn die nicht gleich sind dann kannst du die Schrauben lockern und mit leichtes klopfen der Handfläche die Position der Kotflügel anpassen. | |||
| Antwort |
| |