| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | EDIT : Neueste Bilder auf Seite 5 und 6 Bitte sagt mir eure Meinung zu meinem Neuen... So sah er beim Kauf aus ! 84111125_1.jpg 84111125_2.jpg 84111125_3.jpg 84111125_4.jpg 84111125_5.jpg Geändert von Keeperchris (06.03.2008 um 08:13 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus, würde den Chromgrill tauschen gegen nen emblemlosen 2 Rippengrill in Wagenfarbe, andere Scheinwerfer und andere Blinker (evtl. Klarglas) reinsetzen. Wenn die Vorderen Reifen abgefahren sind, eine Nummer kleiner drauf ziehen und noch ein Stück runter drehen, wenn du n Gewindefahrwrk hast. Ansonsten sieht er doch gut aus! Die Borbet A finde ich einfach nur geil! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
schaut doch schon net schlcht aus,....halte aber net viel von den chromgrill(meine meinung) würde dir empfehlen noch andere blinker zu kaufen mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hm ... vll klarglas blinker + NSW ... würd zu den rückleuchtebn udn schinwerfern passen =) .. sonst gefällt der mir sehr gut ^^... colour concept ausstattung hrhr ^^.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
da war wohl einer eher... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
@doggystyle : das mit den Blinkern und NSW hab ich mir auch schon überlegt, so teuer sind die ja auch nich mehr... @NRG_VR6 : Gewinde muss noch bischen warten, hab gerade keine (€) Lust ;-)) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
in meinen augen verbastelt ![]() chrom grill durch einen 2-rippen grill in wagenfarbe lackiert tauschen schwarze blinker + nsw andere rückleuchten (schwarze hella) und vor allem andere felgen, denn die gehen mal überhaupt nicht! das war meine meinung zum golf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Felgen find ich nett, wollte ich mir mal kaufen als ich einen Polo 86C im Auge hatte... ^^ Aber der Chromgrill... Nee nee, das passt nicht!:/^Aber sonst top - Color Concept rulez!^^ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
auf jeden fall nen anderen grill ran, außerdem würde ich mir die anderen deckel für die felgen besorgen anstatt den flachen. sonst ein netter golf | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
bis auf den chromgrill und die felgen isser schon nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schönes Auto. Den Chromgrill halt ich nicht für passend. Ansonsten sieht er doch ganz gut aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey is doch schon gans schick dein Golf also ich würde an deiner stelle voren den Chrom grill austauschen gegen einen 2rippen grill mit unter lackierter leiste in Wagenfarbe und da du haubtscheinwerfer mit blinker drine hast kanste die Frontstoßi gegen eine cleane Frontstoßi austauschen und dann noch die Heckklappe cleanen also wischer und Vw zeichen weg und zu guterletzt nur noch ein gutes Fahrwerk rein und gut is das teil mehr brauchst du wirklich nicht an deinem Auto machen meiner meinung nach . Also dann viel spaß beim ändern..... MFG SOX | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich finde die Felgen top! AUch die flachen Deckel sind geil. 9 Zoll rundrum wäre noch geiler, aber so ist schon sehr schön! Das mit der "fehlenden Lust" kenn ich | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
- Chromgrill weg...lackierten emblemlosen! - Schicke Felgen drauf - Schwarze Blinker und die ColorConcept - Ausstattung mir geben ![]() wird schon... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Hallo an alle, vielen Dank für eure Meinungen. Bei dem Chromgrill scheiden sich ja die Geister. Aber ich denke das ist etwas was das Auto interessant macht und wo die Leute drüber Diskutieren können - also bleibt er dran ! Hab mir gestern Schwarze Blinker und NSW in Klarglas bestellt. @ Tobiracer : netter Versuch wg. der Ausstattung gruß an alle C.S. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
jap wie viele schon vor mir geschrieben haben, der chromgrill. sonst finde ich den garnicht mal so schlecht. vll bald mal neue felgen.mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Grill in Wagenfarbe, verbreiterungen ab, Seitenleisten lackieren, Stoßstangen in vollack und schöne, schlichte/moderne 17 Zöller drauf. Das würde ich machen ![]() Aber ist auch schon so ein sehr schöner CC. Interieur sieht sehr gut erhalten aus! | ||
| | #18 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Runter mit dem Grill und den Felgen und dann kannst du draus einen tollen Golf machen - so steht er ganz gut da bloß die beiden erwähnten Kritikpunkte noch entfernen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey, find dein chromgrill garnich schlecht, musst ihn nur besser einsetzen hab dir da mal was gefaked! am besten tauschte die nsw noch gegen klarglasdinger aus! andere felgen wären gut und dann würd ich schwarze led rücklecuhten rein machen! zum fake: untere leiste des grills in wagenfarbe lackieren, bösen blick aus metall an deine haube schweißen, deine blinker cleanen und die nsw wie erwähnt aus klarglas und die gti lippe cleanen! dann sieht das doch schon gut aus! tipp von mir geh n stück zurück wenn du dir den fake anguckst dann wirkts besser! | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mir gefällt bis auf den Chromgrill alles gut. | ||
| Antwort |
| |