| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Leute! Ich hab mal ne frage und zwar wir wollen morgen zum treffen und mein kumpel hat nichts eingetragen(Schürze,auspuff,cupdiffosour,felgen,ge windefahrwerk u.s.w. er hat nur teilegutachten dafür und er is noch in ner probezeit! was is wenn er angehalten wird? Grenngolfi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Dann kassiert er kräftig Punkte, macht Nachschulung, kriegt Probezeitverlängerung, zahlt Strafe usw. Viel Spaß! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
dann kann er das auto stehen lassen und weiter laufen, sowie den lappen abgeben...und dann kommt da noch mehr auf ihn drauf zu, zwecks strafe und so... das sollte man aber eigentlich wissen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Jo aber ist so, da erwartet ihn das komplette Programm wenn die ihn raus ziehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
da hat ja jemand das gleiche problem wie ich und sicherlich wollt ihr morgen auch nach pahlen stimms =D sie mal meine frage ![]() http://www.golf3.de/post24880.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
danke jungs is echt beschissen MFG GREENGOLFI jo nach pahlen! Geändert von VR6SyncroVariant (14.07.2007 um 01:02 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | schon allein die oben Aufgeführten sachen bringen ca 15 Punkte *g* ! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
werden die dann zusammenaddiert!? Gibt ja diese Anzeige, Erlöschen der Betriebserlaubnis...und das ist das ja in diesem Falle, wenn da was nicht eingetragen ist, oder!? Oder wie nennt sich die Anzeige?! Aber da bekommt man doch net für jedes Teil was nicht eingetragen ist Punkt, oder? Sondern doch nur einmalig 3 Pkt.!? Oder vertuhe ich mich da jetzt!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
Richtig.. man bekommt 3punte,probezeit verlängerung,nachschulung (soweit man noch in der probezeit ist),und für jede weitere sache 50€ geldstrafe... MFG Sasch | ||
| | #10 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich würde den Golf stehen lassen und woanders bzw. mit was anderem fahren! Dieser Nervenkitzel, wenn man die Rennleitung nur sieht wäre mir zu groß. Außerdem bringen solche Leute immer wieder alle in Verruf, dass alle wieder denken bei jeder aufgemotzten Karre ist nix eingetragen. ![]() Also anderes Auto nehmen und das Treffen genießen & bis zum nächsten Treffen alles eintragen lassen und glücklich sein. ![]() mfg Ronnsn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich schließe mich ronnsn an. Lass das auto lieber stehen. Es ist bestimmt nicht das letzte treffen für dich und dein Auto. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich versteh das echt nicht. Ambesten waere es, ihr werdet mit der Karre mal richtig von der Justiz durchgenudelt. Vlt lernt ihr dann endlich mal, das man sowas einzutragen hat, oder ist es jetzt bei den Jugendlichen cool. Wer mehr "nicht" eingetragen hat ist umso cooler. Wie kann man so blauaeugig sein und damit noch rumfahren? Der einzige Weg den dieses Auto machen sollte, ist entwerder der TUEV oder der Parkplatz der Polizei fuer beschlagnahmte Verkehrsmittel! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
@ Crs also hallo das is n bissel hart meinst du nich außerdem heißt es nich das was nicht eingetragen ist nicht verkehrssicher.. (so hab ichs jetz von dir verstanden) mein esd (bushaltestellenschild) ist auch nicht eingetragen... naund wen kümmerts... außer das er n bissel aggresiver klingt als die zugelassenen schadet man damit doch niemanden oder..? gruss joker | |||
| Antwort |
| |