| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Golf3 1.4 von '95. Allerdings wohl ein Sondermodell, aber es steht nirgends welches. Ich habe am Lenkrad ein grünes "VW" Zeichen und einen Lederschaltknauf mit grünen Nähten und einem komischen Zeichen über den Gängen (siehe Bilder). ![]() Hoffe jemand kann mir helfen, würde mich doch sehr interessieren, welches Modell das sein könnte. Danke schon mal. SportGoofy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das könnte nen colour concept sein aber stell mal noch nen paar bilder rein (von aussen , innen amaturenbrett und sitze) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Color Concept hat bekanntlicherweise Lederausstattung und kein Logo auf dem Schaltknauf. Wegen dem grüne VW-Logo auf dem Lenker würde ich auf einen "Movie" tippen. [Edit: Jau, ist ein Movie, auch zu erkennen an den grünen Nähten an deinem Schaltsack. Hier die Infos zum Movie: Aussenausstattung - vier Stahlräder 6 J x 14 mit Reifen 185/60 R 14,Radmittenabdeckungen und Radzierringe - grüne Wärmeschutzverglasung - Folienschriftzug "Movie" auf den hinteren Seitenteilen - abgedunkelte Rückleuchten - abgedunkelte seitliche Blinkleuchten - weiße Blinkleuchten vorn Innenausstattung - Höheneinstellbarer Fahrersitz - Lenkrad mit grün lackiertem Logo - eigenständige Stoffsitzbezüge auf Sportsitzen, dabei Sitzwangen sowie Seitenteile und - Böden in Stoff, uni-schwarz - eigenständige Tür- und Seitenverkleidungen - Fußmatten vorn und hinten mit aufgeprägtem Muster - Schalthebelmanschette und -knauf in Leder mit eigenständiger Linse und grünen Nähten Funktionsausstattung - Servolenkung - Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und rote Zeigern ] | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
danke schon mal für den Tipp "Movie". weiß sonst niemand etwas? bin für alle antworten dankbar. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich sage auch Movie, mein Opa hatte das gleiche Logo. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ok, vielen dank für eure hilfe! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kann ich schlecht sagen, vielleicht hat ein vorbesitzer auch nur den schaltknauf ausm zubehör gekauft weil ihm die gefallen hat... Mußte mehr infos geben als nur einen schaltknauf... am besten schaust du unter www.doppel-wobber.de nach deine merkmale und dann findest du dein modell edit: Modell wird mit 2 L geschrieben.... wir sind doch nicht bei Germany´s next top model | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
da hab ich schon geguckt, da steht nix. aber da der einzige vorbesitzer eine ältere frau war, die den kaum gefahren hat, glaub ich kaum, das die sich da was anderes hat machen lassen. deswegen hier die frage. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Aussenausstattung - vier Stahlräder 6 J x 14 mit Reifen 185/60 R 14,Radmittenabdeckungen und Radzierringe hab ich! - grüne Wärmeschutzverglasung hab ich nicht! - Folienschriftzug "Movie" auf den hinteren Seitenteilen hab ich nicht! - abgedunkelte Rückleuchten hab ich! - abgedunkelte seitliche Blinkleuchten hab ich! - weiße Blinkleuchten vorn hab ich! Innenausstattung - Höheneinstellbarer Fahrersitz - Lenkrad mit grün lackiertem Logo - eigenständige Stoffsitzbezüge auf Sportsitzen, dabei Sitzwangen sowie Seitenteile und - Böden in Stoff, uni-schwarz - eigenständige Tür- und Seitenverkleidungen - Fußmatten vorn und hinten mit aufgeprägtem Muster waren nicht dabei, als kA - Schalthebelmanschette und -knauf in Leder mit eigenständiger Linse und grünen Nähten sonst hab ich alles! Funktionsausstattung - Servolenkung - Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und rote Zeigern ] hab ich auch alles! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
aber auf jeden fall schon mal vielen dank, für die antworten und die hilfe. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fahr auch nen movie können ja sonntag am mönnesee mal vergleichen*g* | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
WENN ich mit meinem komme, kann sein, das ich den sonntag nicht hab, weil meine stiefma den vlt braucht. aber wenn ich mit ihm komme, dann gerne. sonst guck ich einfach mal in deinen rein, dann seh ich die unterschiede schon | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
hab nachgeschaut ist ein movie. Arbeite bei vw audi und hab bei **** nachgesehen sollte eigentlich ein movie sein.es sei denn der vorbesitzer hat sich teile vom movie besorgt und eingebaut.unwahrscheinlich wenn man sich das auto so ansieht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| machdeburjer |
colourverglasung hast du bestimmt auch musst auf den scheiben gucken wo die kürzel stehen und da steht dann auch "tinted" und das bedeutet eingefärbt | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also colourverglasung hab ich eindeutig nicht, die scheiben sind alle hell und werden auch bei sonneneinstrahlung nicht grün. und der schriftzug "movie" ist halt nicht drauf, sonst stimmen die datails. auf jeden fall vielen dank für eure hilfe, echt nett. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Cruiser |
@sportgoofy: Das ist doch die Burger King Edition, das waren ausschließlich VR6/2 (insider ) | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
AHSO, danke Patty. wenn dich nicht hätte ^^ | |||
| Antwort |
| |