| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, Such nen Betrieb im Raum Mosbach bzw. Heilbronn der gut und günstig scheiben tönt Alternativ bräuchte ich noch nen laden wo man gute und preisgünstige Tönungsfolie bekommt (aber nich so ne ganz billige wie bei ATU mit der hab ich schlechte erfahrung) greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bestell dir die Folie bei Foliatec oder cfc damit hat man Normal keine Probleme, aber mit der Firma kann ich dir Leider nicht Weiterhelfen sry.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
weiss nicht, wo aus dem raum heilbronn du kommst, aber in der nähe von neuenstein gibts nen sehr guten, wenn dir das net zu weit ist, bei dembekommst sogar garantie! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
obs mir zuweit ist hängt vom Preis ab, haste ma ne adresse bzw. ne tel oder i-net? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich such dir mal was raus! also gut sind die auf jeden fall, kommen auch immer zu meim onkel in d werkstatt!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
so, ist AUTOGLAS BAUER in Grünbühl!! Tel: 07942 3715 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Der Barho in Heilbronn ist FoliaTec Stützpunk Händler. Die müssten die meisten Produkte haben. Zudem bekommst du Garantie auf die Montage der Folie weil die eben Partner von FoliaTech sind. Keine Ahnung was die Montage kostet. Alternativ könntest du auch zu einem Schilder-/Aufkleberservice gehen die Fahrzeuge bekleben. Die haben auch recht viel Übung bei der Montage. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
joa bei carglass war ich schon, die wollen 350 flocken haben, is mir en bisschen viel.. deshalb such ich ja alternativ auch nach nem laden der vernünftige folie verkäuft, hab das auch schon selber gemacht, is zwar nich ganz perfekt aber kann sich sehen lassen.. @fuggy: THX | |||
| Antwort |
| |