| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hoi, ich möchte euch auch mal meinen Golf vorstellen, hab ihn vor kurzem für 900 Euro mit neuem Tüv gekauft. Daten: - Bj. 12/92 - 1,8 l / 75 PS - stolze 260000 km Gemacht ist bisher (bis auf Sound alles vom Vorbesitzer): - blau getönte Scheiben - Schiebedach nachgerüstet - 40 mm tiefer + GT-Dämfer - vorne Bonrath-Grill - hinten teilgecleant - blaue Rückleuchten/Seitenblinker/Frontblinker - blau getönte Scheiben - 30er Momo-Lenkrad - 15er Exip-Feilgen + gebördelt - Blaupunkt Sub und Endstufe, Kenwood-Radio noch geplant: - evtl. andere Scheinwerfer - Zusatznebler abbauen - MHV - Dachspoiler - ESD - Schaltwegverkürzung - evtl. noch Radläufe ziehen - kleine Veränderungen im Innenraum (z.B.: Schalthebel kürzen) Bilder: - Innenraum: ![]() - Vorne: ![]() - Seite: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Holla sieht ja so eigentlich gepflegt aus, aber willste bei 260tkm noch geld reinstecken? aber die rückleuchten, aua =) ansonsten viel spaß mit greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Ich find schon, dass der Golf ein gutes Auto ist (bin vorher nen Clio A gefahren - kein Vergleich) - von daher wird der nächste evtl. auch wieder einer... Ansonsten schau ich halt, dass ich bei eBay-Auktionen mal n paar Schnäppchen mache... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht wirklich gepflegt aus. Ausser die Rüllis, die würd ich ändern. Originale dunkle oder schwarze von Hella kämen sicher gut. Originale Dunkle hät ich noch (Schleichwerbung )Wegen den Kilometern würd ich mir nicht so viel Gedanken machen. Son Motor bekommst du für n Appel und n Ei wenn deiner mal abkackt. Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schöner winterwagen aber geld würde ich nicht reinstecken und rüllis noch gegen originale tauschen ![]() MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, also wie gesagt, ich würde auch nicht mehr viel machen, aber sieht ja gut gepflegt aus! @Yeti, die Rückleuchten sind nicht aua, passen nur nicht zum Auto!!! @G3Forward, die Rückleuchten sind doch Original, von HELLA!!! MfG Marsha | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schöner wagen trotz der vielen Kilometer. Wie schon meine Vorredner sagten Rückleuchten tauschen, das geht so gar nicht. Was mir auch nicht so gefällt sind die Nebelscheinwerfer. Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Golf und dass er noch lange durchhält. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich würde an deiner Stelle echt nur andere Rückleuchten rein machen und sonst kein Geld in den Wagen investieren. Spar lieber etwas und hol dir dann einen Golf mit weniger km. Gruß Ben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
by the way... kann mir einer den Lackcode sagen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
Kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen lass es lieber guck bei ebay nach neuen Rückis und feddig is der drops.....ich mein du kanns glück haben und der rennt nur nen paar tkm aber vllt auch nich und das is es doch besser gleich zu sparen und einen mit weniger zu holen!wobei du ja nie 100% sagen kannst was du für für einen holst und ob die sachen dann alle so passen vllt holse dir ja auch nen 4er wer weiss das schon =)) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Willkommen hier bei uns. Bei deinen GT-Dämpfern musste ich aber schon schmunzeln | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das Ding ist nicht mal so übel. Wenn es meiner wär, würde cih ihn einfach so weiter fahren, putzen, und schauen wie lange er noch hält. Allerdings würde ich die 20€-Baumarkt-Nebelscheinwerfer runterbauen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
wenig gepflegt worden zu sein. Also mal Politur aufbringen. | |||
| Antwort |
| |