| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin Ja ich schon wieder .. *schäm g.... Kann man die Lüftergitter vom radioschacht einfahc so zu bauen oder muss man was beachten dabei? Weil die luft strömmt ja weiter dadurch .. und wenn da keine lüfteröffnungenmehr sind kann sie ja nciht entweichen?! .. wie funzt das? ... MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du kannst wenn du die gitter samt einsatz draussen hast die rohre hinten an der lüftung selber abziehen und sie dann so hab ich es bei meinem zweier gemacht,mit panzerband zu kleben! oder du lässt die rohre dran und klebst die rohre einfach zu,ist dir überlassen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ok ... nun noch eine frage.. udnzwar ne wichtige.... wie bekomm ich den schacht denn dann wiede rbefestigt .. weil eine schraube liegt ja bekanntlich hinter den lüftungsgittern und wenn ich das zubau komm ich ja nicht mehr dran ... ?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Diese eine schraube bzw. ich glaube 2 Schrauben sind es (links, rechts) bleibend ann hald frei.. kann man nix machen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hält das denn trotzdem dann? ... ich mein man könnt ja auch den monitor wenn so platzieren das man wenigstens eine schraube festziehen kann ^^... is dann eben hinte rdem monitor.... | |||
| Antwort |
| |