| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo liebe Golf freunde, Aus meiner Klimaanlage stinkt es ab und zu mal recht heftig, würde nun gerne wissen wie ich diese Desinfiezire . Der suchmodus hat mir leider nicht weiter geholfen, über eine schnelle antwort wäre ich sehr erfreut. Habe einen Golf3 Gt Special (falls das von belangen sein sollte) Abs motor 90 ps bjh 93 Mfg Nitram | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
fahre am besten zur werkstatt die sowas machen, ist das beste mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
hm. Ich mein hier gab es mal einen Thread ueber Klimaanlagen die am Anfang kurz stinken. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Pollenfilter ausbauen, Lüftung auf Vollgas (Auto anmachen!), nen halben Liter Sagrotan mit ner Pumpflasche zur Öffnung unter dem Pollenfilter reinsprühen, wenn alles drin ist auf Umluft stellen und Türen und Fenster geschlossen halten! Auto mit laufendem Motor und laufender Lüftung noch ca. 15 Minuten stehen lassen, dann alles ausmachen, durchlüften, NEUEN Pollenfilter rein, FERTIG! MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Okay danke vr5syncro , nur ich habe kein umluft schalter, ich weiß das es komisch ist ist aber so also sonst alles so machen wie beschrieben oder nun was nues zu beachten? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Nimm Febreze und dann auf Umluft | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
wie heißt das zeugs genau was man da reinsprühn soll?? Gibt bestimmt mehrere Fläschchen.... | |||
| Antwort |
| |