| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Ja, ja.. Es ist mal wieder so weit.. Am 17, 18, 19, August findet in Schafflund wieder ein richtig schönes und großen VW-Treffen statt.. Ich werde am Freitag den 17.08. morgens hin fahren und den bestmöglichen Platz reservieren.. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn noch einige mehr von euch mit am Start wären. Man könnte sich als Forumsgruppe also einen richtig schönen Platz zusammenstellen und ein ganzes Wochenende einfach nur richtig schön Party machen.. Also, wer ist mit dabei? Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich dementsprechend Plätze reservieren kann. Mfg Turbo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Tach mein lieber! Das wochenende passt ja richtig gut! Ich hab am 16.Geb muss leider am 17. zu ner Hochzeit das bedeutet ich könnte denn, wenn ich ausm Koma erwacht bin am 17. nachmittags kommen! Nur weiß ich leider noch nicht ob mein Golf bis dahin fertig ist! Mfg Jan | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Werde wohl am Samstag da sein sind ja nur 50km Autobahn | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Also wer lust hat, daß wir in Schafflund zusammen stehen und unser Forum präsentieren, der sollte mich gern kontaktieren. Entweder icq, oder über Handy.. Einfach eine PN schicken, und ich sende die Nummer rüber.. ![]() @ Jan: Das passt doch sehr gut.. Deinen Geburtstag feiern wir in Schafflund und für die Hochzeit bist du auch schon gut drauf.. Was willst du mehr? ![]() Mfg Turbo | |||
| Antwort |
| |