| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
moin, also dass fragen sich ja eig. viele welcher esd nun eig. wie laut is......vorhin hab ich gelesen dass Bastuck auchnichmehr laut sein soll und nurnoch mit abe gibt..... Oder gibts den Perfekten klang nur in verbindung mit Luftfilter? Wer weiß welcher esd optimal ist und laut is der kann Posten... leise Brummer brauchen wir nich am Golf ![]() lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab einen von Stelco (No-Name) für 150€ plus ne Mitteltopfatrappe und der ist nun schon recht laut... Auch ohne nen Luftfilter (hab ich wieder gegen den originalen getauscht, war zu laut!) Von der Firma hatte neulich noch einer nen Endtopf bei uns in der Werkstatt drunter, der war auch ganz gut... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
fiedrich motorsport ist laut.. und das shcon bei 75 ps.. also der is super.. und in verbindung mit ner atrappe einfach hammer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
von atu die sind eig. auch sehr gut....aslo eigenmarke | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
supersport ![]() brüllt sehr gut | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Laut is ja Allgemein eine Gruppe A Anlage! Normale ESDs die richtig laut sind auch ohne Atrappe gibt es nicht so viele! Also Supersprint und der Remus Hardline ist recht laut! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wie findet ihr diesen? ist von Supersport..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0464&rd=1&rd=1 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Zender Duplex 90mm ohne Mittelschalldämpfer Bei 101 ps, röhrt gut^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Will mir aber in Zukunft auch eine Duplex Edelst.anlage von Supersport holen, die haben eine grössere Auswahl an ESD Varianten gegenüber anderer Anbieter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich glaube ist ne blöde frage, würde sagen für dich ist er vielleicht laut für mich währe es evtl leise jeder hat da sein eigenes denken es gibt ja auch laut und klingt müll und laut und klingt goil ![]() aber ich glaube du bist mit einer hardman anlage ab kat + fächer +vr6 gut weit vorne bei der lautstärkle wenn die anlage eingefahren ist ![]() MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
stelco ist pervers ! hat ich auch bis die schürze hinten kam ! mit attrappe ist stelco echt geil ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
hab schon nen neuen hier liegen, bastuck. und zwar einer von der alten sorte | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Habe auch nen Supersport ESD drunter. Bin sehr zufrieden. Schöner Sound. Gruß Ben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hi Also ich hab nen Imasaf ESD Drunter! Mit nem Verbindungsrohr zum MSD...das ist wohl dicker als das Ori. Rohr am Ori. Esd...das Ding brüllt wie die hölle!! Hab ich nen sehr guten Fang mit gemacht... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich hab nen jom edelstahl-esd drunter und der ist der hammer, hört sich eingefahren an wie bei anderen ne komplettanlage und kostet nur 129€. schau einfach mal bei jom.de vorbei | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja, aber jom ist halt schrott | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #19 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
@ralph_89: warum soll jom schrott sein, begründe des mal bitte? top preis, top verarbeitung, top sound und dann noch günstig, was will man mehr? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hat wer ne bastuck oder supersport komplettanlage drunter? wie sind die anlagen?? | |||
| Antwort |
| |