| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Jungs, biete euch hier einen roten Golf 2 mit orginalen 113tkm an! Die Farbe ist wirklich noch Top und der Wagen hat keinen Rost......Motor und Innenraum sehen auch wirklich aus wie neu! Der Erstbesitzer ist ein Autohaus...dann hat ihn eine Ältere Dame gefahren und immer in der garage geparkt, daher der Top zustand! Einzigste Mängel steinschläge würden von schlecht nachgebessert----kann man aber bestimmt polieren! Fahrzeugdaten: Fahrzeug: Golf 2 bj. 1985 Motor: 1,6l mit 55kw ca. 75ps es ist ein 2 türer Kat wurde 91 machgerüstet Lichtmaschine + Keilriemen neu Bilder kommen morgen VHB 550€ Bei Fragen einfach mailen oder anrufen 015202034566 ab 18uhr Fahrzeug steht in 74219 Züttlingen - Nähe von Heilbronn | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi klingt wirklich interessant =) Hat der kleine noch TüV ? (Könntest du vielleicht Bilder machen ?) EDIT: Oh Bilder kommen ja morgen ![]() gruss Schnitzel | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich warte sehnsüchtig auf Antwort und Bilder ! Habe starkes Interesse gruss Schnitzel | ||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Nein TüV hat er keinen mehr aber ASU noch bis 2/08, er kommt aber anstandslos durch weil er top ist, für 100€ aufpreis werde ich beides noch neu machen! Bilder sind schon unterwegs | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Musst mir deine email adresse geben.......bilder sind zu groß!!! sry | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So hab dir ne PN geschrieben mit meiner email addy =) Freu mich schon auf die Bilder! Gruss Schnitzel ![]() EDIT: Noch ne kleine Frage: Wie ist der Golf bereift ? 8 oder 4 fach ? wie ist der Zustand der Reifen? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
golf ist 4fach bereift aber reifen sind neu nur 1500km gefahren | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Jo super =) kannst du mir noch Bilder schicken ? Reservier den kleinen mal für mich *g* gruss Schnitzel | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich warte immernoch vergeblich auf Bilder ![]() gruss Schnitzel | ||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ja kann denn kleinen reservieren! Wie gesagt ich hab Modem und kein DSL. brauche 40 min um die Bilder hochzuladen....bin gerade dabei!!!hoffe deine email stimmt auch......weil des [email protected] hört sich komisch an! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Die adresse ist @gmail.com keine angst du ahst dich nicht verlesen ![]() mfg Schnitzel | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
WOW ![]() Der Golf sieht echt super aus! Wäre super wenn du noch den TüV machen lassen könntest! Dann würde ich an einem der nächsten Wochenenden zu dir fahren, ne kleine Probefahrt machen und wenn alles passt natürlich den Wagen gleich mitnehmen ! Freu mich schon ! Gruss Schnitzel | ||
| Antwort |
| |