| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, hat jmd von euch diese 17er Nuss für die Alufelgen wo so Plastik rum is dass die Felgen net verkratzt werden? Haben die Werkstätte meißt. Wollt mri so eine zulegen, da es bei den RH TEcnics so eng is und keicht Kratzer reinkommen. wo habt irh die her udn was kostet so eine. hab bei egay eine gesheen für 8 euro scheinbt mir aber sehr billig zu sein. MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, also bei mir auf der Arbeit hat mein meister die damals auf dem Trödelmarkt geholt. Da hat er so eine kiste mit 5 verschiedenen Grössen gekauft und hat dafür einen zehner bezahlt. Die waren garnicht mal schlecht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://cgi.ebay.de/5-x-IMPACT-Schone...QQcmdZViewItem meinst du diese??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Warum machste nicht einfach um ne normale Nuss n Kreppband rum? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@Windgolf die meinte ich auch... die kriegste auf dem trödel fürn zehner | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
genau die meine ich,taugen die was? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Ich mache auch immer Kreppband drum. Auch mit einem Plastikschutz kannst du die Löcher verkratzen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ok kauf mir ne normale wickel dann crepeband oderso rum ähm sidn diese nüsse wo 5, oder 6 kant ka was es is besser oder diese mit 12 ecken, also innen . und sind diese längeren nüsse auch von vorteil?? denke ma ja,oder weil bei kleinen nüssen (net die die ihr denkt) braucht man doch eh meist ne verlängerung wennb man nen drehmoment nimmt. | ||
| Antwort |
| |