| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann man wenn es angeschweißt wurde es mit einen esd vergleichen der ferig zukaufen ist oda eher nich? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0218&rd=1&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2125&rd=1&rd=1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
nein kann mann nicht vergleichen, es geht nur um die optik mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo hab auch son Dingens dran. Hat der Vorbesitzer leider hingeschweißt. Rein optisch merkste keinen Unterschied zu nem Sport ESD. Aber Sound bringts halt gar nix. Ich würd mir lieber nen ESD kaufen. EDIT: Was ich grad noch gesehen hab: Die sind ja aus V2A, da wirds mit m Anschweißen net so einfach gehen weil der oginal Endpott is ja normaler Stahl. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
aso mh stimmt schon , hab gedacht man kann auch billige wegkommen aber es soll natürlich gut klingen..... wie is dass eig... sind edelstahl komplettanlagen ab kat noch lauter oder wie is dass? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also mit so einem endrohr bekommst du keinen sound hin das hat garkeinen einfluss darauf is nur für die optik zu komplettanlage es kommt immer auf den jeweiligen motor an beim gti zum beispiel änder ein normaler sport-esd nich viel am sound ein komplettanlage hingegen zaubert echt feine töne aus dem motor natürlich wird die anlage etwas lauter aber der klang ändert sich sehr stark eher zum besser hin auf jeden fall als gute und relativ billige komplettanlage kann ich dir die von superport empfehlen wenn du interesse hast mel dich bei unserem user "bremer" da bekommst du ein gutes angebot gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jo richtig laut muss es schon sein! | |||
| Antwort |
| |