| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi ihr. Ich suche nach nem Grill ohne VW emblem. Ob mit oder ohne lacken. Hab bei ebay nun eine gefunden, wo man die leiste übernehmen kann. Geht sowas? http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Golf-3-III...QQcmdZViewItem | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
In der Leiste hast du immer noch einen halbmondförmigen Ausschnitt, welchen man nach Tauschen der Leiste natürlich weiterhin sehen wird. Eine sehr unschöne Lösung! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
der halbmond wird eigentlich von der leiste verdeckt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() [Edit: Quelle vom E-Bay-Link vom Thread-Ersteller] | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Der Halbmont ist aber auch in der original Metallleiste drin. Ich finde das ziemlich häßlich. So teuer ist es doch nicht nur einen Grill lackieren zu lassen. Frag mal den User "Vernichter". Der lackiert dir den bestimmt für nen guten Preis. Gruß Ben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
@coffeeholic: und da sieht es so aus als ob die leiste den ausschnitt überdeckt...aber das weis warscheinlich nur der genau der so nen grill hat :-) deswegen werd ich mich nicht weiter äußern... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ähm...ok...überredet...sry... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hatte das auch mal mit den halbmond und dann das vw zeichen reingestöpselt fand ich ganz cool siehe meine galerie aber mittlerweise nen anderen grill drinne | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, sezieren wir das Ganze nochmal Stück für Stück, damit sehr leicht anschaulich wird weshalb man die Finger von dem Ding lassen soll: Zitat:
Zitat:
An deiner originalen Leiste ist bereits ein Ausschnitt für das VW-Emblem (siehe mein Bild im Anhang!). Die Leiste auf dem Foto von E-Bay ist entweder eine Fotomontage (sehr wahrscheinlich) oder eine Leiste von einem emblemlosen Grill! Folgendlich wird deine originale Leiste den Ausschnitt keineswegs verdecken, sondern einfach freilassen! Sieht folgendlich einfach zum Speien aus! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Nu hab ichs auch verstanden. Danke coffee!! Werds nich machen. | ||
| Antwort |
| |