| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
mein onckel hatte motorrad bei mobile angeboten,und ein interessent aus spanien hatte nach daten gefragt die er auch von ihm beckommen hatte!zwei wochen später entdeckte er das gleiche motorad nochmal!!!mit seinem fotos!gleichen daten!nur anstatt 10.000euro kostete sie nur 4.000euro schnäpchen denckt man dann!besitzer ist ganz uhrplötzlich von berlin nach spanien gezogen und verkäuft sie aus spanien!man muss blos das geld über weisen!was dann weg ist!!!!!er hatt sogar den text zur beschreibung des motorrads kopiert!und kripo kann gegen solche typen nichts machen!!!echt übel!!!!http://www.motoscout24.autoscout24.d...?id=wkkriirtwz finger weg!!!!!!!!!!!!warnung!!!!!!!!!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
die masche gibts schon eeeewig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
oder länger.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Die MAsche ist leider schon seit längerem bekannt! leider kann man nicht direkt nach diesen "is...." fahnden da sie nicht in deutschland sitzen und daher nicht nach dem deutschen gesétzt bestraft werden! einfach nur verarsche sowas! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
TJa, da müsste mal halt mal mit par leuten einziehen und sich sein gegenstand einfach abholen ... echt eindreck ... auf der andern seite ... warum zahlt man denn im vorraus !?! auf sowas würde ich mich NIE einlassen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und vorallem ins ausland?! das würde doch keiner machen mt gesundem menschenverstand | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Ist schon alt die abzogge. Hatte auchmal für nen VR Sync ColourConc. Black mit absoluter Vollaustattung. für 5 einhalb mücken mit echten 33k km. Habe angerufen wollte sofort kaufen. Doch der Typ meinte ich solle ihm auf sein Britisches Konto das Geld überweisen und er würde mit dem Auto kommen. LoL wer darauf reinfällt ist selber Schuld.GreetZ | |||
| | #9 | ||
| |||
| Forenheiliger |
NIgeria Concection | ||
| | #10 | ||
| |||
| Modifizierer |
gleiche war beim kumpel mim audi tt clubsport aus ungarn doer so. glaub mittlerweile kann man im ausland keine autos mehr legal kaufen | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
genaus sone masche ist es, wenn man als verkäufer nen angebot aus dem ausland bekommt, das einer dein fahrzeug kaufen will. derjenige überweist dir das geld und du schickst ware. nur verschwindet dann dein geld, denn aus dem ausland kann man innerhalb von 6 wochen eine überweisung rückgängig machen. er hat dann geld gewaschen und du bist kohle und ware los. | |||
| Antwort |
| |