| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi,hab letzt vorne rechts en fetten stein mitgeholt,wegen zeitdruck usw. hab die kratzer jetzt ma gespachtelt,wird zwar nochmal.. aber... ich weiss die ral-nr. von meinem golfi nit...also iss schwarz...und dad richtige find ich ja nie und vor allem....krigg ich dad ansatzlos lackiert? hab zwar 5-6 mal holz lackiert...aber keine flächen mittendrin...nit dadd man naher en ansatz sieht.... vorher abkleben iss klar... aber meine frage: hat dad scho mal jem . gemacht? wie krigg ich meine ral-nr raus? (an den normalen stellen im auto steht nixx und fahrerbuch hab ich auch keins.) oder was glaubt ihr,wad so wad in ner werkstatt kostet? MfG Masterlukez thx 4 answa | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Fahr zu einem Lackierer und frag mal nach ob man das beilackieren kann dan sieht das auch sauber aus weil da brauchste schon was spetzieles wo du am ende über die ganze fläsche lakierst und dann wirds poiert hab ab und zu mal was bei lackiert deshalb weis ich das man muss halt einiges beachten weil das ist nicht vergleich bar mit Holz lackieren. Ich rate dir lass es lieber richtig machen. Mfg Assy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
wie groß ist den Stelle die lackiert werden muss, hast du vielleicht Bilder das man sich mal ein Bild von der Situation machen kann. Ich würde auf jeden Fall zum Lackierer um erstmal die Farbnummer raus zu bekommen. Wenn die Stelle nicht zu groß ist kann man das schon selbst machen. Kommt jedoch auch auf deine Lackierkünste an. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schau in der Ersatzradmulde nach da sollte eigentlich ein Aufkleber sein mit Fzg-Nummer und auch Lacknummer mfg melouni | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Nein,habe geguckt. da steht nirgends so wadd...auch nit vorne im motorraum wg.bildern....kann keine hochladen weil meine 607,1 kb is un ich nur 100,0 hochladen kann...wie kann ich en die bilder kleiner machen oda wie geht dad? mFg Masterlukez thx | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hier kannst sie kleiner machen: http://www.bilder-verkleinern.de/ mfg melouni | |||
| Antwort |
| |